“zentral gelegen - gute Zimmer - Bäder etwas in die Jahre gekommen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorint Kongresshotel Mannheim

Dorint Kongresshotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorint Kongresshotel Mannheim
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichsring 6, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel)   |
Nr. 9 von 44 Hotels in Mannheim
Marburg, Deutschland
“zentral gelegen - gute Zimmer - Bäder etwas in die Jahre gekommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Dorint ist ein gutes bis sehr gutes Business Hotel, jedoch sind die Bäder mittlerewile ein wenig in die Jahre gekommen.

Sauberkeit und Lage sehr gut. Der Service war während des Frühstücks ein wenig langsamer als für diese Hotels üblich, das Buffet dagegen gewohnt gut.

Die Preise zu Messezeiten sind ein "wenig" zu hoch.

• Aufenthalt April 2010, Business
dorintmannheim, Manager von Dorint Kongresshotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben und möchten uns für die nicht mehr zeitgemäßen Bäder bei Ihnen entschuldigen. Diesbezüglich können wir Ihnen mitteilen, dass ab 2011 eine Kernsanierung unseres Hauses geplant ist. Ihre Kritik hinsichtlich des Arbeitstempos unserer Mitarbeiter nehmen wir ebenfalls sehr ernst und werden entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Positiv:
- sehr freundliches Personal
- durch die Kooperation mit Fitness First, kann das naheliegende große Fitnessstudio genutzt werden
- Großes Frühstücksbuffet mit Koch für spezielle Wünsche

Negativ:
- kein WLan in den Zimmern (nur aus der Dose)
- Sehr warm, wenn kein Zimmer mit Klimaanlage
- Im Vergleich schlechtes Bonusprogramm

Trotz der kleinen Negativpunkte kann ich dieses Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010
dorintmannheim, Manager von Dorint Kongresshotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern, dem Fitness- und Frühstücksangebot zufrieden waren!
Viele unserer Gästezimmer verfügen neben einem DSL-Anschluss über Kabel auch über einen WLAN-Anschluss, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt danach. Ebenso bieten wir Zimmerkategorien mit Klimatisierung an.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Gutes Frühstück, keine Klimaanlage, langer Eincheck- und Auscheckprozess, Zimmer deutlich schlechter als bei Hotels vergleichbarer Preisklasse in anderen Städten

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus nicht rundum wohl gefühlt haben und möchten uns für die Wartezeiten bei Check in/ Check out bei Ihnen entschuldigen. Zusätzlich zu den nicht klimatisierten Zimmern der Superior Kategorie bieten wir in der Deluxe und Executive Kategorie Zimmer mit Klimatisierung an. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können.
voerde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Sauberes Hotel mit gutem Frühstück und schneller Bedienung und Rezeption. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet auf internationalem niveau mit frischen Früchten und Milchspeisen. Relativ zenral gut gelegen und somit fußläufig zu weiteren Abendaktivitäten im Mannheimer Zentrum. Ausreichend harte Schlafgelegenheit. Etwas beengter aber sauberer Sanitärbereich mit Dusche. Saunabereich ausreichend groß und sauber mit guten Abkuehmöglichkeiten und Ruheliegen.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Ein typisches Dorint - Bussines like und eben ein Kettenhotel. Man weiss was man kriegt und darauf ist Verlass. Das Hotel liegt im Zentrum und verfügt über ausreichend Tiefgaragenstellplätze. Man ist sofort in der Fussgängerzone wohnt gegenüber eines der besten italienischen Restaurants in Deutschland, dem Da Gianni.
Das Frühstück in Buffetform ist nicht billig, aber dafür sehr reichhaltig und frisch und Sonderwünsche aus Ei werden individuell und frisch zubereitet!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Niedersachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Dorint Hotel liegt mitten in Mannheim (Wasserturm, Rosengarten) und in Fussentfernung zum Bahnhof. Der Tagungsbereich ist sehr groß mit zahlreichen Räumen und gut ausgestattet. Die Zimmer und die Restaurantleistung des Hotels (Frühstück und Mittagessen wurden eingenommen) entsprechen voll dem Standard des Hotels.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
BEST WESTERN PLUS Delta Park Hotel
Maritim Parkhotel Mannheim
Maritim Parkhotel Mannheim
Nr. 24 von 44 in Mannheim

Sie waren bereits im Dorint Kongresshotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Kongresshotel Mannheim

Anschrift: Friedrichsring 6, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 9 von 44 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Kongresshotel Mannheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Otel, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Unister, TUI DE, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Kongresshotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Kongresshotel Hotel Mannheim

Wenn Sie Dorint Kongresshotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.