“Anständiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Parkhotel Mannheim

Maritim Parkhotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Parkhotel Mannheim
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichsplatz 2, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 26 von 44 Hotels in Mannheim
moreno valley, California
“Anständiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Ich war im Juli für eine Nacht im Maritim. Es war okay. Wir zahlten 100 Euro. Hätten wir früher gebucht, hätten wir das Zimmer auch für 70 Euro/Nacht bekommen können. Schauen Sie auf der Webseite nach.
Die Eingangsbereich des Hotels war schön, die Zimmer nur okay. Pool, Spa und Dampfsauna im Keller waren allerdings super.
Das Ambiente war wie in den 70er Jahren, aber sehr entspannend. Ein paar Straßen vom Hotel Richtung Bahnhof gibt es ein nettes Irish Pub mit gutem, günstigem Essen.

Sie waren bereits im Maritim Parkhotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Parkhotel Mannheim

Anschrift: Friedrichsplatz 2, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Parkhotel Mannheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Unister, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Parkhotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Parkhotel Mannheim Hotel Mannheim
Maritim Parkhotel Hotel Mannheim

Wenn Sie Maritim Parkhotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.