“Es gibt besseres” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Parkhotel Mannheim

Maritim Parkhotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Parkhotel Mannheim
3.5 von 5 Hotel   |   Friedrichsplatz 2, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 20 von 43 Hotels in Mannheim
“Es gibt besseres”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Positiv zu bewerten ist die zentrale Lage und die Emofangshalle. Leider entsprechen auch in diesem Maritim Hotel die Zimmer absolut nicht mehr dem heutigen Standard: abgewohnte Zimmer, unterdurchschnittliches Bad und Röhrenfernseher. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Mai 2014, Business
MaritimMan, Manager von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir streben eine Renovierung baldmöglichst an und dann werden auch die Röhrenfernseher gegen schicke Flachbildschirme ausgestauscht werden.
die Direktion des
Maritim Parkhotel Mannheim

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Die Zimmer sind nicht mehr die neusten und die Pflege hält sich in grenzen. Der Service ist ok kommt aber immer darauf an wer den gerade im hause ist vom Personal. Klasse ist sicher das Frühstück das sehr reichhaltig ausfällt.

Zimmertipp: Es gibt welche mit balkon andere wiederum ohne.
  • Aufenthalt März 2014, Business
MaritimMan, Manager von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir werden ihre Bewertung mit unseren Mitarbeitern besprechen und sie weiter darin schulen um einen freundlichen Service zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
die Direktion
des Maritim Parkhotel Mannheim
Landstuhl
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Name suggeriert fast ein Luxushotel, dabei versprüht die Zimmereinrichtung den Charme der 80iger Jahre. Ich war vom Zimmer enttäuscht. Das Frühstück hingegen ist hochwertig mit großer Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Wasserturm und ist auch vom Hauptbahnhof in 10 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Business
MaritimMan, Manager von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für das freundliche Lob über unsere Mitarbeiter und das Frühstück. Wir hoffen, dass wir auch bald einige Renovierungsmaßnahmen durchführen können.
Konstanz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Der Internetauftritt und das Portal für unsere Buchung hatten es in höchsten Tönen gelobt aber es entpuppte sich als sehr muffiges und renovierungsbedürftiges Althotel, schade eigentlich! Aber für ein Konzertbesuch in Mannheim war für uns die Lage wichtig, doch bei dem Verkehr rundherum lohnt es sich zwei Minuten weiter zu kaufen und ein kleines Stadthotel zu buchen.

Zimmertipp: Bloss nicht über MYdays buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,
schade, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so wenig zugesagt hat, alle unsere Mitarbeiter versuchen unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine Renovierung unserer Zimmer wird angestrebt.
Alfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Alter Kasten, für Nichtraucher eine Zumutung. Zu weiche Matratzen keine Wahlmöglichkeit, sehr unaufgeräumte Rezeption. Zimmer zu klein, TV gerät veraltet, Teppichboden alt, Keinen Nichtraucherbereich an der Bar.

Zimmertipp: Wählen Sie ein anderes Hotel, z.B. Steigenberger oder Dorint
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Maritim ist ein elegantes Hotel im Stadtzentrum, wenige Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Ein altehrwürdiges Hotel mit Stil. Die Zimmer sind eher klein, dafür das Frühstücksbuffet sehr gut. Es gibt abends Klaviermusik live.
Die Verkehrsanbindung ist exzellent, sowohl ÖPNV als auch Parkplätze vor der Tür vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
MaritimMan, Manager von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne informieren wir unsere Mitarbeiter über Ihre freundliche Bewertung und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als zufriedenen Gast bei uns begrüßen dürfen.
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

An der Eingangstür ein Nichtraucherschild. Keine Ahnung ob das heissen soll, dass Nichtraucher draußen bleiben sollen? Öffnet man die Tür kommt einem der Qualm schon entgegen. Eine absolute Zumutung für Nichtraucher. Der Gestank verfolgt einen bis in den Aufzug. Der dritte Stock scheint dann Gott sei Dank ein Nichtraucher-Stockwerk zu sein. Dunkle schwere Möbel, teilweise stark angeschlagen, der altertümliche Fernseher sowie die schweren Zimmerschlüssel lassen das Hotel alt und abgewohnt erscheinen. Andere historische Hotels lösen die Gradwanderung zwischen Gebäude-Charm und Modernität deutlich besser. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstück versprüht eine Atmosphäre von gleichgültiger Unfreundlichkeit. Entschuldigung dass ich hier gestört habe.
Samstag Abend um 23 Uhr immer noch so laute Live-Musik in der Bar, dass man sie bis in den dritten Stock gehört hat. Habe mich eher gefühlt, als hätte ich eine Übernachtung in einer Bar gebucht. Wohlfühlfaktor bei mir gegen null.

• Aufenthalt September 2013, Business
MaritimMan, Manager von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
auf Grund starker Nachfrage wurde das Rauchverbot in der Bar aufgehoben. Rauchvernichter sorgen dafür, dass die Gäste außerhalb der Bar nicht durch unangenehmen Geruch belästigt werden. Wir bedauern sehr, dass das an diesem Abend nicht der Fall war. Es wurden zusätzliche Rauchvernichter aufgestellt um das Problem zu lösen.
Wir haben Ihre Beschwerde über das falsche Verhalten der Mitarbeiter zum Anlass genommen, sie noch einmal intensiv zu schulen. Für alles Erlebte möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen.
die Direktion des Maritim Parkhotel Mannheim

Sie waren bereits im Maritim Parkhotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Parkhotel Mannheim

Anschrift: Friedrichsplatz 2, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 20 von 43 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maritim Parkhotel Mannheim 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Parkhotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Parkhotel Mannheim Hotel Mannheim
Maritim Parkhotel Hotel Mannheim

Wenn Sie Maritim Parkhotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.