“Als Maritim Partner-Card-Mitglied zurückgestuft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Parkhotel Mannheim

Maritim Parkhotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Parkhotel Mannheim
4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichsplatz 2, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 23 von 44 Hotels in Mannheim
Bochum
“Als Maritim Partner-Card-Mitglied zurückgestuft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ich wollte für den 8.5.2012 eine Suite buchen, erhielt auch die Bestätigung dafür. Dann fragte die Reservierung noch einmal nach den Buchungsdaten, darauf erhielt ich die Bestätigung für ein Superior Doppelzimmer. Toll! Als Geschäftsreisender bin ich auf eine Suite angewiesen und bin sie auch gewöhnt, da ich auch dabei arbeiten muss und Wohn- und Schlafbereich getrennt haben möchte. In Mannheim gibt es ohnehin kein 5-Sterne-Hotel, so dass das Maritim bereits einen Kompromiss darstellt. Aber ein DZ, und das nach vorheriger Bestätigung...? Auf Nachfrage gab man an, die Suiten seien alle ausgebucht. Warum dann zuvor Bestätigung? Das war der letzte Aufenthalt in diesem Hause.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
MaritimMan, Verkaufsleiter von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Sehr geehrtes MARITIM Partnercard Mitglied,

zuerst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. So ein Vorfall darf auf keinen Fall passieren und wir können Ihren Ärger verstehen. Leider haben wir auch nach intensiven Bemühungen nicht komplett nachvollziehen können, wie der Fehler entstanden ist. Nichtsdestotrotz möchten wir Sie als MPC Inhaber von den Leistungen der MARITIM Kette überzeugen und streben eine kontinuierliche Verbesserung unseres Service an. Wir würden uns freuen, wenn wir noch einmal die Möglichkeit bekommen könnten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Außen hui, innen super pfui. Ein miefiges Raucherzimmer als Nichtraucher, mit abgewrackten Möbeln. Das Sofa verliert die Armlehne, der Stuhl im Zimmer hat fiese Flecken. So oll hat nicht mal meine Uroma gelebt. Eine bodenlose Frechheit dafür noch mehr als 200€ die Nacht aufzurufen. Ich kann allen Reisenden nur von diesem Hotel abraten.

Zimmertipp: Die Zimmer in einem anderen Hotel sind sicher besser!!!
  • Aufenthalt April 2012, Business
MaritimMan, Verkaufsleiter von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass wir am Tag Ihrer Anreise kein Nichtraucherzimmer mehr zur Verfügung hatten, auch bedauern wir es sehr, dass Ihnen die ganze Einrichtung nicht zugesagt hat. Das MARITIM Parkhotel ist mit den moderneren Häusern unserer Kette nicht zu vergleichen, da es in einer anderen Zeit gebaut wurde.
Auf keinen Fall jedoch, dürfen Möbel beschädigt sein. Auf Grund Ihrer Beschwerde wurden alle Sitzmöbel in den Zimmern überprüft und, falls nötig, ausgebessert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Maritim Hotel in Mannheim liegt sehr zentral, mitten in der Stadt, direkt am historischen Wasserturm. Die lange Fußgängerzone ist in ein paar Schritten erreicht.
Unser Zimmer war zwar nicht besonders groß, bot aber alles, was ein Reisender benötigt und war sehr sauber.
Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir wurden freundlich und kompetent bedient.
Das Hotel veranstaltete ein Event, einfach toll. Sehr zu empfehlen.
Diese Haus würden wir wieder besuchen.
Ein kleiner Wehmutstropfen bot für uns die Lobbybar. In dieser konnte nach Öffnung der Bar jederzeit geraucht werden. Der Rauch verteilte sich im gesamten Lobbybereich. Das empfanden wir als Nichtraucher als unangenehm.

• Aufenthalt März 2012, Paar
MaritimMan, Verkaufsleiter von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung bezüglich dem Wochenende hier im MARITIM Parkhotel Mannheim. Es freut uns zu hören, dass Sie hier im Herzen der Kurpfalz Ihre Zeit genossen haben. Leider stoßen wir im Bezug auf das Rauchen immer wieder auf unterschiedliche Meinungen/Wünsche. Wir intern im Hause bevorzugen es, die Gäste in der Bar rauchen zu lassen und nicht direkt vor dm Hotel, da das Bild dann nach außen hin nicht sehr attraktiv wirkt. Wir würden uns freuen, Sie auch bei der nächsten Reise wieder dabei zu haben und wünschen Ihnen alles Gute im hohen Norden.

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Mannheim ist ein ganz schönes Städtchen. Die Lage des Hotels ist zentral am Wasserturm, dem Wahrzeichen Mannheims gelegen. Das Haus selbst hat seinen Zenith wohl in den 80ern gehabt. Der Service ist mittelmäßig das Personal belehrend und das Housekeeping kommt unaufgefordert ins Zimmer.
Schade darum, dass das Maritim Parkhotel angeblich die beste Adresse der Stadt sein soll?!

• Aufenthalt Januar 2012
MaritimMan, Verkaufsleiter von Maritim Parkhotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kritik, welche wir gerne als Anlass nehmen unsere Kollegen nochmals zu schulen. Es entspricht nicht dem Standard, dass das Personal unaufgefordert in Ihr Zimmer kommt, bitte entschuldigen Sie dies. Wir streben danach unseren Ruf als beste Adresse in Mannheim zu wahren. Es würde uns sehr freuen, Sie als Gast bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Die teilweise sehr negativen Vorbewertungen vermag ich nicht nachzuvollziehen. Das Haus ist sicher älteren Datums, aber sehr gepflegt; an Zimmer und Bad war nichts auszusetzen (mit Ausnahme des billig wirkenden Seifenspenders im Bad - in einem Haus dieser Kategorie sollten bessere Produkte bereitgestellt werden). Die Lage ist perfekt zentrumsnah, gleichwohl gut zu erreichen. Zimmerpreise nicht eben niedrig (wie wohl nirgends im Raum Mannheim-Heidelberg), aber noch angemessen. Wir nahmen an einem größeren Bankett teil - Küche und Service waren einwandfrei. Sehr schönes Frühstücksbuffet, große Auswahl und sehr gute Qualität des Angebots. Was den Aufenthalt vor allem auch angenehm machte, war die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt hier in Mannheim zur Ihrer Zufriedenheit war. Den Hinweis auf die Seifenspender nehmen wir sehr gerne an und werden dies intern anregen. Über einen weiteren Besuch Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber vom Congress Centrum, bahnhofsnah und in der Innenstadt. Das Zimmer war ruhig und sauber, jedoch aus meiner Sicht für den Preis renovierungs- und modernisierungsbedürftig. Der Rezeptionsbereich mutet etwas veraltet an.
Das Frühstücksrestaurant war sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Ihren Hinweis auf die Renovierung nehemn wir gerne auf und werden es intern ansprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie beim nächsten Besuch wieder von unserer Leistung überzeugen können.

Hochheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren mit Freunden im Maritim Mannheim und ich kann nur sagen wir hatten einen durch und durch schönen Aufenthalt gehabt. Unser Zimmer mit Blick auf den Wasserturm war super und riesig, das Zimmer und Bad sauber, geschlafen haben wir zwar nur kurz aber dafür sehr erholsam. Die Einrichtung im Zimmer selbst ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch hat alles (Heizung, Klimaanlage, TV wenn auch älteres Model), tadellos funktioniert
Das Abendessen im Papageno (3Gang Menu) wurde von allen gelobt und die Bar erfüllte all unsere Getränkewünsche.
Unser Gesamteindruck war durchweg positiv auch wenn wir nicht alles (Pool, Frühstück, RS) nutzen konnten.
Das werden wir bei nächsten mal nachholen, denn wir kommen wieder !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Maritim Parkhotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Parkhotel Mannheim

Anschrift: Friedrichsplatz 2, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Parkhotel Mannheim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Parkhotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Parkhotel Mannheim Hotel Mannheim
Maritim Parkhotel Hotel Mannheim

Wenn Sie Maritim Parkhotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.