“Mysteriöse Vorgaben & total inkompetentes Personal” 1 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Mannheim, Deutschland
“Mysteriöse Vorgaben & total inkompetentes Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Zu besonderen Anlässen, wie z.B. Geburtstagen, kann es schon einmal passieren dass meine Familie & ich dieses Restaurant besucht haben. So auch gestern.
Jedoch mussten wir leider feststellen dass der Service stetig nachlässt, doch das gestern setzte dem ganzen die Krone auf.

Nachdem wir ca. ein halbe Stunde auf die Vorspeise warten mussten durften wir noch einmal eine halbe Stunde auf den Hauptgang warten, jedoch mussten wir hierzu erst einmal das Personal darauf aufmerksam machen. Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Personen, daher der sollte es für so ein Lokal durchaus möglich sein so etwas entsprechend zu bewerkstelligen. Nunja, der Tisch nebenan (auch 4 Personen, erschienen ca. 20min nach uns) war in dieser Zeit schon mit der Hauptspeise fertig.
Zu keinem Zeitpunkt entschuldigte sich das Personal für diesen schlechten Service, geschweigedenn versuchte eine Erklärung abzugeben.
Auf die Abschlussfrage des Kellners hin ob denn alles in Ordnung gewesen sei bekam er natürlich negatives Feedback, auch hier keine Entschuldigung - NICHTS ?! Auf meine Frage hin ob es normal sei dass man nicht danach gefragt würde ob man etwas trinken möchte bekam ich nur die flapsige Antwort "Wir dürfen die Gäste nicht nach weiteren Getränken fragen - der Chef möchte das nicht" einfach nur peinlich für ein Lokal mit dieser Lage.

Zusammenfassend kann ich jedem nur dringlichst davon abraten dieses Lokal zu besuchen, vor Allem wenn man nicht während des Essens verdursten möchte. Ich habe noch nie solch einen schlechten Service erlebt.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren insgesamt 3 mal zum Essen dort. Der Service ist durchschnittlich. Das Essen dagegen auf einem nicht aktzeptablen Niveau. Der fertige Salat steht sichtbar stundenlang mitten im Lokal. Unmittelbar vor dem Servieren wird eine nicht definierbare Salatsauce hinzugefügt. Griechischer Salat mit roten Bohnen und Mais. Was soll das ? Wir haben sowohl Fleisch vom Grill probiert, das viel zu trocken war , als auch Gerichte aus dem Ofen, die mit viel dicklicher Soßenpampe garniert sind. Mein Weinglas hat stark nach Rauch gerochen. Die Lage des Restaurants, mitten in der City, veranlaßt wohl so manchen zum Besuch. Wir können nur dringend davon abraten

• Aufenthalt April 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Greco”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Greco
Das Lokal wirkt etwas kühl. So richtig heimisch wird man einfach nicht. Der Service war ok, aber auch nicht so, dass ich ihn nun ständig loben müsste. Außerdem kann ich es nicht leiden wenn der Kellner meine Begleitung anflirtet. Zu Essen gabs Gyros mit Salat und hirtensalat, der war ok, das Gyros leider etwas trocken aber dafür triefte das Salat vor Öl. Zum Glück gibt’s ja beim Griechen immer eine Ouzo gratis.
Habe ich aber als Restaurant den Anspruch,  mich von Standardgriechen am Eck abheben zu wollen, muss allerdings mehr kommen. Es fehlt an Einfallsreichtum und dem Bestreben den Gast für sich begeistern zu wollen. ,

• Aufenthalt Februar 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Nette Kellner, die Einrichtung überladen, Essen wie aus der Kantine”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012 über Mobile-Apps

Einzig positiv am Dionysos ist der Service, alles andere lässt doch sehr zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen: Gelsenkirchener Barock auf griechisch.
Das Essen kommt recht flott, was allerdings kein Wunder ist, denn es schmeckt schon sehr nach den "Segnungen" der Convenience Küche. Das Salatdressing und die Sauce auf meinen bestellten Hackbällchen kamen definitiv aus der Tüte. Die Preise sind günstig, vielleicht sollte man für das Geld nicht mehr erwarten. Alles in allem ein Grieche zum Abgewöhnen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Guter durchschnittlicher Grieche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Die Lage ist top, der Service stets gut. Die Terrasse im Somer echt klasse. Die Speisekarte umfangreich, es dreht sich aber alles um Fleisch und Pommes. Ist ein wenig eintönig und nicht besonders originell. Mittags von 11 bis 17 Uhr gibt es Mittagskarte. Mittagsgerichte schmecken aber genau so gut wie die Sachen von der Karte. Abend unbedigt reservieren, im Dezember wegen der zahlreichen Weihnachtsfeier am besten Wochen im voraus. Auch Silvester geöffnet. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen. Sehr praktisch, wenn kein Platz mehr frei ist.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente