“Traumhafte Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toskana Pizzeria

Toskana Pizzeria
Gerd-Dehof-Platz 1 | Nahe SAP-Arena, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
0621-4385250
Platz Nr. 30 von 443 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: USD 9 - USD 27
Küche: Speiselokal, deutsch, italienisch, Pizza
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Traumhafte Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Auch wir gehen des Öfteren im Toskana essen - und wir lieben die leckere, leichte und krosse Steinofenpizza. Mein persönlicher Favorit ist die Pizza "Chef" ;-)
Bzgl. des Personals kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: alle sind nett und freundlich! Daher waren wir garantiert nicht zum letzten Mal da!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Immer sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind öfters im Toskana essen und es war bisher immer sehr lecker. Am meisten kann ich dort die Pizza empfehlen, weil sie immer lecker und reich belegt ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Für einen gemütlichen Abend mit leckerem essen kann ich die Pizzeria Toskana nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Super Gesamtpaket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Bei keinem unserer häufigen Besuche in der Pizzeria Toskana wurden wir bisher enttäuscht. Das freundliche Personal empfängt die Gäste herzlich mit einem Lächeln. Bei der Auswahl der Speisen und Getränke wird man auf Wunsch gut beraten.
Die Pizzen sind dünn und knusprig wie man es von toskanischen Steinofenpizzas kennt. Wer einen dickeren Teig mag, kann dies auch auf Wunsch bekommen.
Das Restaurant befindet ganz in der Nähe der SAP Arena und diese ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Küche ist offen bis 22:00, sitzen kann man allerdings durchaus länger.
Die Pizza ist auch telefonisch bestellbar und selbst abholbar.
Im Sommer gibt es auch die Möglichkeit schön draußen zu sitzen.
Parkplätze sind immer ausreichend vor dem Restaurant vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“immer lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir besuchen das Toskana regelmäßig und bisher waren wir immer zufrieden. Ob Pizza, Pasta, Fleisch oder Salat, es schmeckt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Im Sommer kann man auch schön draussen genießen. Empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
“Rumpsteak zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Die Pizzen sind dünn und cross, sehr lecker. Salate sind frisch und schmackhaft - leckere Salatsoße. Nudeln in vielfältiger Auswahl. Mein Stammessen ist eigenlich als Vorspeise die Garnelenpfanne mit Knoblauch und anschliessend das Rumpsteak. SEHR zu empfehlen. Ausgezeichneter und freundlicher Service.

• Aufenthalt April 2013