“Super Stammessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Toskana Pizzeria

Toskana Pizzeria
Gerd-Dehof-Platz 1 | Nahe SAP-Arena, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
0621-4385250
Platz Nr. 31 von 443 Restaurants in Mannheim
Preisbereich: USD 9 - USD 27
Küche: Speiselokal, deutsch, italienisch, Pizza
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Super Stammessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Nähe der SAP Arena findet man die Pizzaria Toskana welche ich öfters besuche. Ausgezeichnet finde ich das Stammessen welches man mittags dort essen kann. Das schmeckt wie von "Mudder" gemacht. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich und stets auf ein Spaß aufgelegt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Altrip, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nettes Ambiente ,freundliche Bedienungen ,Fachrechteberatung bei Weine und Speisen gerne wieder kann ich nur jedem Empfehlen

“Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr nettes und freundliches Lokal. Dies spiegelt sich auch bei den Speissen und dem Service wieder. Wir sind ab sofort Stammkunden

Mannheim
“Toskana Mannheim beste Pizza weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir gehen sehr gerne in die Pizzeria Toskana. Man wird sehr freundlich empfangen und sehr gut bedient. Die Auswahl ist groß und es schmeckt immer. Egal wie alt man ist. Jeder findet das passende für sich. Da es vielen so geht, ist es empfehlenswert Plätze telefonisch zu reservieren.
Es sind nur freundliche Menschen dort.

Ludwigshafen
“Nicht besonders”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

War mit meiner Frau vor einem Konzertbesuch in dem Restaurant zum Essen.Das Essen war nix.Es hat schon mit der Suppe angefangen,Minestrone,eine fertige Brühe mit Tiefkühlgemüse,Erbsen,Blumenkohl,Bohnen :-((( Die Pizza naja,gerade so an der Schmerzgrenze,vom Salat ganz zu Schweigen.Mein Besuch war mit Sicherheit der erste und letzte.
Ich habe mir mehr Erwartet,allein schon von dem Namen,Pizzeria Toskana,als Toskana Fan,macht das Lokal seinem Namen keine Ehre.Kann ich nicht weiterempfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen