“Schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Heidelberg
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Im Palms war ich durch eine Einladung in der Raucher-Lounge. Das Ambiente ist dort sehr heimelig. Der Abzug war so gut, dass man so gut wie nichts von den vielen Zigarrenrauchern, die dort durch den Club sind, merkt. Unsere Verschiedenen Getränke waren alle ausgezeichnet. Preis-Leistung war ok. De Service war etwas unorganisiert, aber freundlich.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

“Lecker Tapas !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Jeden Donnerstag Sampler mit 4 Tapas für aktuell 11 .80€ . Meine persönliche Empfehlung: Stierzunge in Sherry, gegrillte Sepia mit Aioli, marinierte Auberginen oder Fleischbällchen mit Schafskäse. 57 Tapas frei variierbar gibt es hier, wo sonst im RN-Delta?!

Holzkirchen, Deutschland
“Schöne Ambiente aber Überteuert, mittelmässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Porterhousesteak gegessen. Nur leider sehr mittelmässig zubereitet und auch nur mittelmässige Fleischqualität für den Preis (78€) überteuert. Selbst die Weinflaschen sind als Flasche teurer als einzelne Gläser! Das ist uns gleich bei mehrerenWBeinen aufgefallen. Service herausragend, Ambiente auch sehr schön. Schade dass es vom Rest hapert

Aufenthalt Januar 2014
Ulm, Deutschland
“Gute Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist nötig da man sonst vermutlich keinen Platz mehr bekommt.
Hohe Preise...kann man sich aber ab und zu mal gönnen :)

Erbach
“Schönes Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Essen ist gut und ausgewöhnlich angerichtet, Steak's sehr empfehlenswert aber etwas teuer, Servic sehr aufmerksam