“Lecker Tapas !” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Lecker Tapas !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Jeden Donnerstag Sampler mit 4 Tapas für aktuell 11 .80€ . Meine persönliche Empfehlung: Stierzunge in Sherry, gegrillte Sepia mit Aioli, marinierte Auberginen oder Fleischbällchen mit Schafskäse. 57 Tapas frei variierbar gibt es hier, wo sonst im RN-Delta?!

Holzkirchen, Deutschland
“Schöne Ambiente aber Überteuert, mittelmässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Porterhousesteak gegessen. Nur leider sehr mittelmässig zubereitet und auch nur mittelmässige Fleischqualität für den Preis (78€) überteuert. Selbst die Weinflaschen sind als Flasche teurer als einzelne Gläser! Das ist uns gleich bei mehrerenWBeinen aufgefallen. Service herausragend, Ambiente auch sehr schön. Schade dass es vom Rest hapert

Aufenthalt Januar 2014
Ulm, Deutschland
“Gute Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Eine Reservierung ist nötig da man sonst vermutlich keinen Platz mehr bekommt.
Hohe Preise...kann man sich aber ab und zu mal gönnen :)

Erbach
“Schönes Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Essen ist gut und ausgewöhnlich angerichtet, Steak's sehr empfehlenswert aber etwas teuer, Servic sehr aufmerksam

“Schönes und gemütliches Ambiente, aber mittelmäßiges Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ich war schon mehrmals mit Freunden und Kollegen im Palm's und habe diverse Speisen ausprobiert. Die Spare Ribs waren ungenießbar, die Currywurst nicht besonders gut, der Burger höchstens durchschnittlich (es werden anscheinend Fertig-Patties verwendet), das Puten-Toast versalzen, die Dorade dagegen recht schmackhaft.
Inzwischen habe ich die Hoffnung aber aufgegeben, hier vernünftiges Essen serviert zu bekommen; ich wurde zu oft enttäuscht.
Dafür kann man hier in gemütlicher Atmosphäre aber ganz gut zusammen mit Freunden ein Bierchen oder einen Cocktail trinken. Des Essens wegen würde ich hier nicht einkehren.