“Nie wieder! Ekelfaktor!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel Mannheim

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mannheim suchen?
B&B Hotel Mannheim
B&B Hotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Will-Sohl-Straße 7, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 43 Hotels in Mannheim
Hillscheid, Deutschland
“Nie wieder! Ekelfaktor!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Als wir ins Zimmer kamen und das Bett sahen, dachten wir, es hätte schon jemand drin gelegen. Beide Kissen auf links bezogen und die Bettdecken total knuddelig im Bezug rumgeflogen, sodas ich die Betten erst mal selber richtig beziehen musste. Darüber hätten wir eigentlich weg gesehen, aber es ging ja noch weiter. Die Wolldecken auf den Betten waren versaut, so wie der Spiegel und das einlaminierte Programmblatt. Staub wurde ewig nicht mehr gewischt. Das Bad war auch total versifft. Spiegel voll Wasserflecken, sowie die Glastür von der Dusche. Duschamatur, Duschkopf und Schlauch voll Kalkbelag. Die Toilette wurde auch nicht richtig sauber gemacht. Alles war absolut dreckig. Als zahlender Gast erwarte ich Sauberkeit, egal wieviele Sterne eine Unterkunft hat. Das hier geht gar nicht!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Arni
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Hotel haben wir gewählt, da es in Geh Distanz zu den Maimarkt-Hallen liegt.
Wir hatten ein Familienzimmer. Es hatte eine angenehme Grösse und war sehr sauber.
Obwohl das Hotel an einer Hauptstrasse liegt war es sehr ruhig.
Idealerweise hat es auch gleich eine Haltestelle der Strassenbahn vor dem Hotel.
Das Buffet zum Morgenessen war ok.

Zimmertipp: DAs Familienzimmer hat mehr Platz.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bad Hersfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Waren das erste Mal in einem B&B Hotel und wahrscheinlich auch das letzte Mal!!
Das Wichtigste in einem Hotelzimmer sind die Betten,die unserer Meinung sehr sehr schlecht sind !viel zu schmal und viel zu hart!!auch die Kissen sind viel zu klein!Zudem hat das Hotel in Mannheim keinerlei wohlfühlatmosphäre!!Den Angestellten an der Rezeption ist jede Frage zu viel und zu anstrengend!!Sie trinken am liebsten Kaffee und unterhalten sich miteinander!!jeder Gast ist ein Störfaktor!!

Aufenthalt November 2013
Loughborough, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Meine Erfahrung mit der Frühstückspension steht im Gegensatz zu der eines anderen Englischsprachigen der das Hotel "beängstigend" fand.

Ein Arbeitskollege, der nicht weit vom Flughafen entfernt arbeitet, hatte das Hotel für mich gebucht. Es hat komfortable Zimmer und ich hatte keine Schlafprobleme, auch wenn mein Fenster zur Hauptstraße führte. Es war einfach, aber sauber und gut geführt.

Gleich auf der anderen Seite der Straße ist eine Straßenbahn-Haltestelle, auch wenn ich die Straßenbahn nicht benutzt habe.

Das Frühstück war sehr einfach und bot eine begrenzte Auswahl, aber ich denke für die Art von Hotel war das schon in Ordnung.

Ich habe die Hoteleinrichtungen für das Abendessen nicht genutzt, statt dessen bin ich ein paar hundert Meter die Straße runter gegangen und unter der Straßenbrücke durch. Dort lag eine beliebte Bar, das Lindberg, die leckeres Essen, eine schönen Außenbereich und Live-Musik hatte, falls jemand das möchte. Es waren alle möglichen Leute da, von Typen mit großen Motorrädern, über Fahrrädern, Mercedes, Porsche und auch die ganz normalen Familienwägen.

Ich hatte in der Gegend kein einziges mal ein "beängstigendes" Gefühl dabei gehabt, hier Ausländer zu sein.

Ich würde das Hotel ohne Bedenken wieder besuchen.

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir haben eine preiswerte Übernachtung gesucht, die in der Nähe zur SAP Arena liegt und mit dem B&B die perfekte Lösung gefunden. Unsere Erfahrungen decken sich voll und ganz mit den bereits vorhandenen positiven Bewertungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Donauwörth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir hatten im Maimarktclub ein Konzert gebucht und suchten in der Nähe nach einem Hotel. Über Google-Maps wurde ich auf das B&B aufmerksam, das einzige Hotel in der Nähe. Wir waren angenehm überrascht von diesem Hotel, bezogen auf Zustand des Zimmers, Größe, Sauberkeit und auch das Frühstück war für den Preis absolut ok. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Check-in absolut komplikationslos. Wir hatten sogar SKY und konnten daher die Bundesliga verfolgen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

LAGE Im Mannheimer Viertel Neuostheim, nicht im Stadtzentrum, aber mit guten öffentlichen Transportanbindungen. ZIMMER Kleines, einfaches Zimmer ohne Schnickschnack, aber sauber und mit einem bequemen Bett. Nicht viel Platz im Schrank. HOTELANGEBOT Kostenloser WLAN-Zugang, den ich nicht ausprobiert habe, also kann ich zur Qualität nichts sagen. Das Hotel bietet auch Frühstück an. SERVICE Freundlich und effizient. PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS Absolut ok - wenn man nur ein sauberes Zimmer mit bequemem Bett für eine ungestörte Nachtruhe sucht, dann kann ich dieses Hotel vorbehaltlos empfehlen.

Sie waren bereits im B&B Hotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel Mannheim

Anschrift: Will-Sohl-Straße 7, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 18 von 43 Hotels in Mannheim
Das B&B Hotel Mannheim befindet sich rund 10 Kilometer östlich vom Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof, unweit der Autobahn A656 und der SAP-Arena. Am Hotel stehen kostenlose Parkplätze für PKWs zur Verfügung. Die 100 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazugebucht werden. B&B Hotel Mannheim – Für mich gemacht ... mehr   weniger
Bed And Breakfast Hotel Mannheim
B&B Hotel Mannheim

Wenn Sie B&B Hotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.