“klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Benjamins American Diner

Benjamins American Diner
Waldgrubenweg | Ecke Gorxheimer Straße, 68309 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 6217616053
Platz Nr. 102 von 456 Restaurants in Mannheim
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker und für jeden was dabei, es ging schnell auch wenn viel Betrieb war, die Bedienung war freundlich, dazu das typisch amerikanische flair. allerdings sollte man sich zum Brunch vorher anmelden.... die Nachfrage ist rießig

• Aufenthalt März 2012

Wörrstadt, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren zum ersten mal in Benjamins Diner und waren sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist toll, als ob man mitten in den USA wäre :)
Wir hatten jeweils einen Burger, die Zubereitung ging flott, die Zutaten waren frisch und das Fleisch hat fantastisch geschmeckt.

Wenn wir mal wieder in Mannheim sind werden wir den Diner auf jeden Fall wieder besuchen.

Sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim
“gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

da wir gerade im Umzugsstress sind und die Küche abgebaut ist gingen wir in´s Diner. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Getränke kamen sehr schnell, auf die Burger mussten wir eine angemessene Zeit warten (obwohl ich eigentlich kein Burger Freund bin, also in gewisse Schnellimbisse würde ich nicht gehen) Dass Fleisch erschien hochwertig und war auch sehr lecker.So muss ein richtiger Burger schmecken!

• Aufenthalt November 2012
Walldorf, Deutschland
“Super leckere Burger in cooler Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Burger? Dann Benjamins Dinner!

In einem amerikanischem Flair Burger & Co zu essen, das geht hier - früher in Mitten amerikanischer Streitkräfte und Bedienungen heute nur noch zum Teil amerikanische Mitarbeiter.

Die Karte bietet die typischen Burgervariationen in verschienden Größen, die Pommes werden in einer Art "Brotkorb" serviert... einfach klasse hier!

SpareRibs Abende, All you can eat und vieles mehr...

Kleine Mankos: manchmal ser schwer einen Platz zu bekommen, Parkplätze knapp, Aussebereich liegt an einer stark befahrenen Straße.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Zum scheißen reichts !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Totaler Mist ! Wir haben fast 2 h aufs essen gewartet und dann hats auch noch kaum geschmeckt . Noch dazu kam, dass andere Gäste die knapp 30 Minuten später kamen, das essen 1 Stunde früher erhielten !!! Die Bedienung lässt auch zu wünschen übrig . Alles in allem, wer mal wieder Bauchschmerzen haben will und dem Klo zu Hause wieder mal etwas länger Aufmerksamkeit schenken will der sollte sofort das Benjamins Diner in Mannheim besuchen ! Viel Spaß und gutes gelingen beim verdauen ;)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Benjamins American Diner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Benjamins American Diner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Benjamins American Diner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.