“gute Qualität” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Benjamins American Diner

Benjamins American Diner
Waldgrubenweg | Ecke Gorxheimer Straße, 68309 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 6217616053
Platz Nr. 160 von 461 Restaurants in Mannheim
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig Essen
Mannheim
“gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

da wir gerade im Umzugsstress sind und die Küche abgebaut ist gingen wir in´s Diner. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Getränke kamen sehr schnell, auf die Burger mussten wir eine angemessene Zeit warten (obwohl ich eigentlich kein Burger Freund bin, also in gewisse Schnellimbisse würde ich nicht gehen) Dass Fleisch erschien hochwertig und war auch sehr lecker.So muss ein richtiger Burger schmecken!

• Aufenthalt November 2012

Walldorf, Deutschland
“Super leckere Burger in cooler Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Burger? Dann Benjamins Dinner!

In einem amerikanischem Flair Burger & Co zu essen, das geht hier - früher in Mitten amerikanischer Streitkräfte und Bedienungen heute nur noch zum Teil amerikanische Mitarbeiter.

Die Karte bietet die typischen Burgervariationen in verschienden Größen, die Pommes werden in einer Art "Brotkorb" serviert... einfach klasse hier!

SpareRibs Abende, All you can eat und vieles mehr...

Kleine Mankos: manchmal ser schwer einen Platz zu bekommen, Parkplätze knapp, Aussebereich liegt an einer stark befahrenen Straße.

• Aufenthalt Oktober 2011
“Zum scheißen reichts !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Totaler Mist ! Wir haben fast 2 h aufs essen gewartet und dann hats auch noch kaum geschmeckt . Noch dazu kam, dass andere Gäste die knapp 30 Minuten später kamen, das essen 1 Stunde früher erhielten !!! Die Bedienung lässt auch zu wünschen übrig . Alles in allem, wer mal wieder Bauchschmerzen haben will und dem Klo zu Hause wieder mal etwas länger Aufmerksamkeit schenken will der sollte sofort das Benjamins Diner in Mannheim besuchen ! Viel Spaß und gutes gelingen beim verdauen ;)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bürstadt, Deutschland
“Tolles Essen in super Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Waren zum Geburtstag meiner Schwester im Diner und waren alle total begeistert. Wir saßen im Erdgeschoss des im Stile eines klassischen Diners, also eher einem Zugwagon ähnlich, aufgebauten Diners. Der Service kam prompt und verbreitete gute Stimmung. Die Wartezeit nach unserer Essensbestellung war insgesamt nicht sehr lang, nach 25 Minuten hatten wir alle 7 unser Essen vor uns. Hatten diverse Speisen auf dem Tisch: die Spare-Rips waren Butterzart, die Burger riesig und nur mit Messer und Gabel zu essen. Alle Sandwiches waren dick belegt und auch die Beilagen (Pommes und Onion-Rings) schön knusprig. Da werde ich auf jeden Fall nochmal hingehen.

Tipps:
(1) Frühzeitig reservieren und am besten mit wenigen Autos kommen, die Parkplätze in der Nähe sind eher knapp.
(2) Als wir dort waren wurde im Außenbereich gebaut und für die Sommersaison wohl einige Tisch aufgebaut. Setzt euch trotzdem rein. Zwei Gründe: Es führt zum einen eine viel befahrene Schnellstraße direkt daran vorbei und sonst verpasst ihr die super Atmosphäre mit all ihren Memorabilia an den Wänden.
(3) Auch Vegetarier werden hier fündig, natürlich nicht in riesigem Umfang aber das geht schon.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die besten Burger weit und breit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Tolles Essen, nette Bedienung, echtes USA-Flair....was will man mehr? Komme gerne wieder...

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Benjamins American Diner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mannheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Benjamins American Diner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Benjamins American Diner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.