“Nette Ausstattung, aber gar nicht geschlafen!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Mannheim

InterCityHotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Mannheim
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 44 Hotels in Mannheim
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dortmund
“Nette Ausstattung, aber gar nicht geschlafen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Zentral direkt am Hauptbahnhof gelegenes Hotel, gut ausgestattet, kleine aber sehr nett und schön eingerichtete Zimmer. Guten Frühstück und ebenso guter Service. Absolutes Manko: obwohl in einem der obersten Stockwerke gelegen, war es sowohl vom Bahnhof wie auch der Straßenbahn so laut, dass ich leider beide Nächte so gut wie gar nicht schlafen konnte. Sogar der aufsteigende Geruch der Oberleitung der Straßenbahn war extrem intensiv durch die Lüftung zu riechen. Hotel ist leider nicht zu empfehlen!!!

Aufenthalt April 2015, Business

Burscheid, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Kein Hotel eigener Parkplatz. Das Bahnhofparkhaus welches empfohlen wird ist sehr teuer. 22 Euro für 10 Stunden in der Nacht .
Die Zimmer einfach und mit wenig Charme. Badezimmer neu renoviert . Aber ist wird an wc Papier und Papiertüchern gespart . Die Handtücher sind fast fadenscheinig.
Das Frühstück sah an allen Tagen aus, als ob es schon seit Tagen in warmen gestanden hätte.
Weder Rührei noch Käse waren appetitlich angerichtet .

Aufenthalt April 2015, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr nettes Personal, immer freunlich und hilfsbereit.
Tolle Stadt ,schönes Hotel.
Immer gerne wieder....War schon mal in verschiedenen Intercity Hotels , auch in Mainz , der Service war immer sehr gut . Top Frühstück und nette Leute.
Viele Grüße nochmals von Sandra vom Bodensee

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Furtwangen im Schwarzwald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel Location ist perfekt zu dem Stadt anzuschauen , Zimmer sind sehr Gut und Sauber, Staff sind sehr nett, einzige Sache war, das ich hab ein Raucher zimmer gebucht aber nicht bekommen, aber alles war in Ordnung.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mir wurde ein stark nach Rauch riechendes Zimmer angeboten in der BUsiness Kategorie, welches ich (unbenutzt) ablehnte. Also bekam ich ei Standardzimmer, das normal günstiger ist. Die Abrechnung kam dann natürlich trotzdem zum Business-Tarif. Ich stellte mir das eigentlich so vor, wie ich es aus anderen Häsuern kenne: Man ruft an, erklärt was passiert ist, das Gegenüber erkennt einen Fehelr gemacht zu haben, bedauert dies und shcikct eine neue Rechnung. Nicht so in diesem haus. Ich sollte nun die Originalrechnung in Papierform zurückschicken mit Anschrieben und schriftlich mein Problem erläutern. GEHTS NOCH? Wer hat denn hier den Fehler gemacht? Soll ich nun 30 Mnuten Zeit investieren um dnene zu helfen eine gute Kundenorientierung zu bieten? So was geht für mich gar nicht. Berrauchte Zimmer sowieso nicht, gerade wen man nichtraucher gebucht hat.

Zimmertipp: Nicht Erdegschoss, nicht Raucheretage
Wietze
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel. Dieses Mal habe ich mir ein Business Plus Zimmer gegönnt, das in der 11. Etage lag. Somit ein toller Ausblick.

Trotzdem war ich etwas enttäuscht: Die 21 Quadratmeter präsentieren sich eben doch relativ eng, der Fernseher hatte die Größe eines Computerbildschirms, die beiden Einzelbetten waren schmal, die Kopfkissen weich, das Bad ebenfalls eher klein. Vom Zimmer dieser Kategorie hatte ich mehr erwartet und würde mir das Geld sparen, wenn man nicht gerade den Ausblick genießen möchte. Denn hinzukommt, dass auch dieses Zimmer keineswegs geräuscharm war. Trotz der schallisolierten Fenster dringen eben doch Geräusche vom Bahnhof und der Straßenbahn durch, und auch der Fahrstuhl des Hotels war zu vernehmen. -Das ist eben der Preis für die überaus zentrale Lage des Hotels direkt am Bahnhof (und das gehört ja zum Konzept der IntercityHotels).

Abgesehen von der gewissen Enttäuschung über diese Zimmerkategorie (die allerdings auch Annehmlichkeiten wie z.B. einen Safe, kostenloses Mineralwasser, Kaffee, Tee bietet) kann man bei dem Hotel nicht viel meckern: Das Zimmer sowie das gesamte Haus machten einen sehr sauberen und durchgestylten Eindruck, das Frühstück war preiswert und bot eine ansprechende Auswahl an Speisen und Getränken, der Frühstückskellner war sehr freundlich und engagiert, auch das Rezeptionspersonal war freundlich und zügig bei der Arbeit.

Der letzte Funke von Herzlichkeit und Wohlfühlatmosphäre ist bei mir aber nicht übergesprungen. Daher meine Überschrift: Auch dieses Hotel in fast allen Punkten gut, aber auch ein bisschen steril und langweilig.

Da in Mannheim noch viele andere Hotels in Bahnhofsnähe liegen, werde ich beim nächsten Mal probeweise ein anderes Haus besuchen.

Hermeskeil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war beruflich in Mannheim und habe dieses Hotel ausgesucht. Es liegt direkt am Bahnhof, hier gibt es auch gute Parkmöglichkeiten und man ist direkt in der Stadt. Das Hotel ist sehr sauber und dank gut isolierter Fenster sehr ruhig. Für 13 Euro gibt es ein empfehlenswertes und ausgezeichnetes Frühstück.
Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im InterCityHotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Mannheim

Anschrift: Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 2 der Luxushotels in Mannheim
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Mannheim
Nr. 3 der Businesshotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Mannheim 4*
Direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, die für ihren außergewöhnlichen in Quadraten angelegten Grundriss berühmt ist, erwartet Sie unser InterCityHotel in Mannheim. Dank der zentralen Lage können Sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken, wie zum Beispiel das Nationaltheater oder die Kunsthalle Mannheims. Auch das Messe- und Kongresszentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Nutzen Sie das im Zimmerpreis bereits inkludierte FreeCityTicket für den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim und dem Rhein-Neckar-Kreis, das wir Ihnen bei Anreise für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen. Das InterCityHotel Mannheim bietet seinen Gästen 155 Zimmer unterschiedlicher Preiskategorien in modernem Design. Die Zimmer sind mit einer Minibar, WLAN, Fernsehen, Safe sowie einem modernem Bad ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Despegar.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Mannheim

Wenn Sie InterCityHotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.