“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Mannheim

InterCityHotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Mannheim
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 43 Hotels in Mannheim
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mein erster Aufenthalt in einem Intercity-Hotel. War eine gute Wahl. Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof, trotzdem ruhig, ideal für eine Städtereise. Moderne Einrichtung, gut ausgestattetes Zimmer, schönes Bad. Der Flachbildschirm war etwas klein. Alles neu und sauber, dazu nette, freundliche Servicekräfte. Würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr gut für Städtereisen. Liegt direkt am Bahnhof. Saubere Zimmer und nette Servicekräfte. Frühstücksbuffet ist zwar nicht riesig, aber es gibt für jeden Geschmack etwas. Würde wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden,das Zimmer war super sauber das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und könnte auch mal von der Direktion gelobt werden.
Wir werden dieses Hotel auf jedenfall weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Das war unser erstes Intercity-Hotel, wie wohl alle am Bahnhof gelegen, aber Fenster total schall-isoliert mit gut funktionierender Klimaanlage. Das Hotel ist modern. Die Ausstattung der Zimmer hat uns gut gefallen, das Bad war perfekt, einzige leichte Abstriche bei der Doppelmatraze ( weiß aber nicht, ob alle Zimmer so sind). Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Hervorragend gut geschultes Personal (Steigenberger-Kette)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Mannheim, die Universität und die Innenstadt befinden sich in bequemer Fussnähe.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell; meine Zusatzwünsche (wie ruhiges Zimmer) wurden in jeder Hinsicht erfüllt.
Mein Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber - und das Beste: die Matratze in sehr gutem Zustand.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt April 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Gutes Hotel für den Geschäftsreisenden in Mannheim, da direkt am Bahnhof gelegen.
Die Zimmer sind modern gestaltet und super. Es gibt auch Raucherzimmer in dem Hotel.
Das Frühstück ist annehmbar, aber die Tische sind zu klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester im Hotel. Sehr freundliches Personal , gratis Bahnkarte , sehr gute Lage (Bahnanschluss ) kurzer Fußweg zur Fussgängerzone
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (kostet ca 16 Euro)
Komfortable modern eingerichtete Zimmer
Wir hatten im 9 Stock eine tolle Aussicht bis zum Schloss

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im InterCityHotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Mannheim

Anschrift: Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 3 von 43 Hotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Mannheim 4*
Direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, die für ihren außergewöhnlichen in Quadraten angelegten Grundriss berühmt ist, erwartet Sie unser InterCityHotel in Mannheim. Dank der zentralen Lage können Sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken, wie zum Beispiel das Nationaltheater oder die Kunsthalle Mannheims. Auch das Messe- und Kongresszentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Nutzen Sie das im Zimmerpreis bereits inkludierte FreeCityTicket für den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim und dem Rhein-Neckar-Kreis, das wir Ihnen bei Anreise für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen. Das InterCityHotel Mannheim bietet seinen Gästen 155 Zimmer unterschiedlicher Preiskategorien in modernem Design. Die Zimmer sind mit einer Minibar, WLAN, Fernsehen, Safe sowie einem modernem Bad ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. Ein unvergessliches Wintergefühl – leben Sie es. Jetzt buchen und 25% sichern. Buchbar ab 01. November 2014, Reisezeitraum vom 01. Dezember 2014 bis 28. Februar 2015 in teilnehmenden Hotels. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Expedia, Venere, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Mannheim

Wenn Sie InterCityHotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.