“Perfekt für Businessreisende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu InterCityHotel Mannheim

InterCityHotel Mannheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterCityHotel Mannheim
4.0 von 5 Hotel   |   Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 44 Hotels in Mannheim
Wil, Schweiz
“Perfekt für Businessreisende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof Mannheim, die Universität und die Innenstadt befinden sich in bequemer Fussnähe.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und schnell; meine Zusatzwünsche (wie ruhiges Zimmer) wurden in jeder Hinsicht erfüllt.
Mein Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber - und das Beste: die Matratze in sehr gutem Zustand.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt April 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Gutes Hotel für den Geschäftsreisenden in Mannheim, da direkt am Bahnhof gelegen.
Die Zimmer sind modern gestaltet und super. Es gibt auch Raucherzimmer in dem Hotel.
Das Frühstück ist annehmbar, aber die Tische sind zu klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren über Silvester im Hotel. Sehr freundliches Personal , gratis Bahnkarte , sehr gute Lage (Bahnanschluss ) kurzer Fußweg zur Fussgängerzone
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (kostet ca 16 Euro)
Komfortable modern eingerichtete Zimmer
Wir hatten im 9 Stock eine tolle Aussicht bis zum Schloss

• Aufenthalt Dezember 2012
Wasserburg am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im April 2012 für eine Nacht im InterCity. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet.

In Summe waren wir sehr zufrieden, jedoch ist die Parksituation nicht optimal.

Da wir erst sehr spät am Abend ankamen waren leider alle Parkplätze am Hotel besetzt. Leider ist nur eine sehr kleine Parkfläche für ca. 15-20 Fahrzeuge vorhanden. Man kann jedoch in die angrenzende Tiefgarage (kostenpflichtig) fahren. Wir haben dann noch einen Platz ein paar Straßen weiter im Wohngebiet gefunden.

Für einen kurzen Aufenthalt passt das oder man ist länger und bewegt dann sein Auto halt nicht mehr.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Modernes Hotel, welches direkt am Hauptbahnhof und wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt. Für Weihnachtsmarktbesucher optimal! Auch für Shopper liegt es ausgezeichnet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden etwas. Die Zimmer sind zweckmässig und nach Standart eingerichtet. Alles in Allem ist das Hotel seinen Preis wert u d weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und an unserem Fenster liefen direkt die Fussgänger vorbei und in der Nacht auch sehr lautstark, also Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Das W-Lan war in der Zimmerbeschreibung mit aufgeführt, leider nicht als kostenpflichtig. 1 Stunde für 4 € - irgendwie Mittelalter oder indirekte Preiserhöhung. Leider ist auf der Homepage des Hotels kein Hinweis darauf, dass das Internet kostenpflichtig ist. Da fühlt man sich als Gast schon verschaukelt. Bei einer Rückfrage an der Rezeption war es leider nicht möglich, dies unkompliziert zu lösen. Der Hotelmanager wurde schnell laut und aufgeregt und stellte uns als Gäste dar, die immer auf die Masche gehen, sich Internet kostenlos zu erschleichen. Da fühlt man sich nicht wirklich willkommen.
Ansonsten ein neues und unpersönliches Hotel. Das Badezimmer ist nur mit einer Schiebetür zu verschließen, also nichts für Paare, die sich nicht schon lange kennen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Besser geht die Lage nicht wenn sie mit dem Zug anreisen. Einige Schritte und sie stehen in einem der besten Intercity-Hotels. Das Haus ist recht neu, sauber, die Zimmer ideal gross und die Qualität stimmt für den Preis. Ein ideales Hotel für einen geschäftlichen Trip nach Mannheim.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im InterCityHotel Mannheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterCityHotel Mannheim

Anschrift: Schlossgartenstrasse 1, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Nr. 3 der Luxushotels in Mannheim
Nr. 4 der Businesshotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterCityHotel Mannheim 4*
Direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt, die für ihren außergewöhnlichen in Quadraten angelegten Grundriss berühmt ist, erwartet Sie unser InterCityHotel in Mannheim. Dank der zentralen Lage können Sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken, wie zum Beispiel das Nationaltheater oder die Kunsthalle Mannheims. Auch das Messe- und Kongresszentrum ist bequem zu Fuß erreichbar. Nutzen Sie das im Zimmerpreis bereits inkludierte FreeCityTicket für den öffentlichen Personennahverkehr in Mannheim und dem Rhein-Neckar-Kreis, das wir Ihnen bei Anreise für den gesamten Aufenthalt zur Verfügung stellen. Das InterCityHotel Mannheim bietet seinen Gästen 155 Zimmer unterschiedlicher Preiskategorien in modernem Design. Die Zimmer sind mit einer Minibar, WLAN, Fernsehen, Safe sowie einem modernem Bad ausgestattet. Die Nutzung des WLANs ist für Gäste aller teilnehmenden InterCityHotels bis zu einer Bandbreite von 256 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterCityHotel Mannheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
InterCityHotel Mannheim

Wenn Sie InterCityHotel Mannheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.