“Sehr gut geführtes Geschäftshotel, aber ihm fehlt die Seele” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Premier Hotel Lanzcarre
Heinz Harber Strasse 2, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 6 von 44 Hotels in Mannheim
Brügge, Belgien
“Sehr gut geführtes Geschäftshotel, aber ihm fehlt die Seele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Dies ist in etwa das 'ideale Geschäftshotel'. Der Service is gut aufgestellt (schnelles Ein-/ Auschecken wird angeboten), nette, saubere und ruhige Zimmer (wenn auch ziemlich klein), gut organisiertes Frühstück, ordentliche Speisekarte beim Abendessen, ... Also überhaupt keine negativen Punkte.

Ihm fehlt jedoch etwas die Seele, wie das so oft bei den typischen Geschäftshotels ist. Also als Geschäftshotel sehr zu empfehlen; Sie werden vielleicht etwas vermissen, wenn Sie es zum Vergnügen nutzen.

Baden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Vom Bahnhof sind es 15 Minuten zu Fuss. Lage ist zwischen Gleisen und Rhein. Vom Bahnbetrieb war nichts zu hören, aber mein Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet. In der Nähe des Hotels gibt es kaum Restaurants und Bars. Frühstück ist gut und teuer.
Hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juni 2013
Houthalen, Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das einzige Plus dieses Hotels ist die Nähe zu Deere.
Die Zimmer sind laut, klein, heiß, harte Matratzen und sehr kleine Kissen.
Einen Parkplatz zu finden, ist eine Herausforderung.
Das Frühstück ist OK.
Positiv ist auch die Freundlichkeit des Personals.

Waterloo, Iowa, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Sehr gutes Motel für den Geschäftsreisenden. Die Zimmer sind klein, aber nett ausgestattet. Das Frühstück bietet eine hervorragende Auswahl für Reisende aus aller Welt, von Frühlingsrollen bis zu Fleischaufschnitt. Nahe am Bahnhof. Englisch wurde vom Empfangspersonal während aller Schichten gesprochen.

Waterloo, IA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Mir gefiel dieses Haus wirklich. Nett und ruhig. Praktisch nahe dem Hauptbahnhof und John Deere gelegen. Das Personal war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Ich war dort zwei Wochen und bemerkte, dass mein Zimmer und das gesamte Hotel sehr sauber und präsentabel gehalten wurden. Ich wünschte, es gäbe einen Minikühlschrank auf dem Zimmer. Das Bett war fest, aber mir macht das überhaupt nichts aus. Augenblick mal ... das war ein Fitnessraum?!

Sauerlach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Dieses Best Western Hotel liegt zu Fuß ca. 10 - 15 min vom Bahnhof Mannheim. Es ist relativ neu und die Zimmer sind angenehm groß. Schön ist die Möglichkeit, die Fenster weit öffnen zu können und (zumindest bei Zimmern, die nach hinten zeigen) ist es auch möglich bei offenem Fenster zu schlafen. Die Betten sind leider relativ schmal (geschätzte 90 cm) und bei Doppelbetten werden diese einfach zusammengeschoben. Leider ist das Kopfkissen aus Schaumstoff und (je nachdem wie häufig es bereits gewaschen wurde) teilweise eher unangenehm.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht und auch das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Achtung für Nichtraucher: Man sollte den Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer unbedingt bereits bei der Reservierung angeben.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren für eine Nacht im BW-Lanzcarre.
Wir suchten ein Hotel in der Nähe des Rosengartens, weil wir zu Fuß ins Konzert gehen wollten. Leider ist es auf der Best-Western Homepage falsch verzeichnet, sodass wir einige Schwierigkeiten hatten es zu finden, da sich das Hotel gut zwei Kilometer vom erwarteten Standort befindet. Das dieses Problem nach Auskunft der Dame beim Auschecken seit zwei Jahren bekannt ist, machte es für uns auch nicht angenehmer.

Das Hotel ist ziemlich neu und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei unseren Anliegen rasch und kompetent geholfen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch leicht überteuert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Hotel Lanzcarre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Hotel Lanzcarre

Anschrift: Heinz Harber Strasse 2, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 44 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Hotel Lanzcarre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Premier Hotel Lanzcarre Mannheim

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Hotel Lanzcarre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.