“Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré

BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré
4.0 von 5 Hotel   |   Heinz Harber Strasse 2, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 3 von 44 Hotels in Mannheim
Graz
“Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren für eine Nacht im BW-Lanzcarre.
Wir suchten ein Hotel in der Nähe des Rosengartens, weil wir zu Fuß ins Konzert gehen wollten. Leider ist es auf der Best-Western Homepage falsch verzeichnet, sodass wir einige Schwierigkeiten hatten es zu finden, da sich das Hotel gut zwei Kilometer vom erwarteten Standort befindet. Das dieses Problem nach Auskunft der Dame beim Auschecken seit zwei Jahren bekannt ist, machte es für uns auch nicht angenehmer.

Das Hotel ist ziemlich neu und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei unseren Anliegen rasch und kompetent geholfen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, jedoch leicht überteuert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wer ein ordentliches Hotel in Mannheim sucht ist hier richtig. Das Best Western bietet zwar keinen Luxus, aber man kann sich durchaus wohlfühlen. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Auch die Größe war sehr angenehm. Doppelbetten bestehen allerdings aus zwei Einzelbetten (max. 90cm), die sich mit Rollen zusammenschieben lassen.
Da das Hotel noch nicht sehr alt ist, ist die Einrichtung modern und keinesfalls abgewohnt.
Die Lage ist sehr gut, man befindet sich in der Nähe das Bahnhofs, den man ohne Probleme zu Fuß erreichen kann (ungefähr 10-15min). Auch die SAP Arena ist nicht sehr weit entfernt (ca. 3km). Wer allerdings auf eine gute Aussicht Wert liegt, ist hier falsch: Der Blick aus dem Zimmer zeigt auf die Straße und auf eine gegenüberliegende Baustelle. Am Wochenende hörten wir nicht sehr viel von dem Lärm, aber das kann in der Woche schon anders aussehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Sehr angenehmes Hotel; 10 Fussminuten vom HBF Mannheim in der Nähe zum Rhein; Gute Wahl in Mannheim; gratis W-LAN; gratis Wasser auf dem Zimmer; gutes Frühstück;
Neben dem Hotel ist eine große Baustelle, was den einen oder anderen stören könnte; es auch Zimmer zum Innenhof.
Große Flatscreenfernseher mit sehr großer Programmauswahl.

• Aufenthalt November 2010, Business
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel. Was die Bilder versprachen, hielt die Realität nicht. Es war zwar alles sauber, das Frühstücksbüffett in Ordnung und der Service kaum zu beanstanden, aber bei dieser Preisklasse hätten wir uns ein deutlich höheres Niveau gewünscht. Im Radison SAS gibt es für das gleiche Geld deutlich mehr Komfort, im Ibis kostet die gleiche Qualität in Ausstattung und Ambiente deutlich weniger Geld. Das Frühstück bot Standard, für 16 € erwarten wir aber mehr als Durchschnitt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Für Geschäftsreisende ein sehr guter Standort, keine 400 m vom Mannheimer Hauptbahnhof und in 10 min mit dem Taxi in die Ludwigshafener Innenstadt. Das Hotel ist nagelneu, modern und zeitgemäß eingerichtet, die Zimmer geräumig. Zur rückwärtigen Hotelseite ausgerichtete Zimmer sind absolut ruhig, sehr angenehm bei der zentralen Lage. Das Frühstücksbuffet ist mit vielen frischen Produkten gut sortiert, Eierspeisen werden auch frisch zubereitet. Der Service ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Ich bin mittlerweile seit Monaten regelmäßiger Gast im Hotel. Ungewöhnlich große Zimmer und sehr bequeme Betten. Sehr geräumige Duschbäder. Praktisch die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt. Sehr gutes Restaurant, das auch gerne Sonderwünsche erfüllt - und vor allem - sehr aufmerksames Personal. Ich kann es nur rundum empfehlen, sonst wäre ich nicht regelmäßig dort.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Nantes, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein kurzer Fussweg vom Bahnhof brachte mich in diese Idylle.
Das Zimmer war gross, sauber und sehr gut ausgestattet (u.a. PC Anschluss am grossen Flachbildschirm). Bett und Decke wunderbar flauschig und angenehm.
Schnelles Wifi in der Lobby, sehr aufmerksames aber zurückhaltendes Personal, das mir jeden kleinen Wunsch sofort erfüllte.
Gute Raumaufteilung im Restaurant, beim Frühstück sass man nicht dem Nachbar auf dem Schoss. Diverse Tageszeitungen, gute Produkte and Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Nr. 13 von 44 in Mannheim
Leonardo Hotel Mannheim City Center

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré

Anschrift: Heinz Harber Strasse 2, 68163 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mannheim
Nr. 2 der Businesshotels in Mannheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré Mannheim

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel LanzCarré besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.