“ein vorzügliches Essen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Ludwigshafen, Deutschland
“ein vorzügliches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

etwas abgelegen, in der Adlerstraße in Mannheim Neckarau, von außen kann man die Küche, die Köche wie in einem Schaufenster beobachten...
Das Essen war vorzüglich.
Leider war es auch teuer, so dass wir alle das gleiche günstige Essen aßen.
Wer Wert auf gutes Essen legt und auch bereit ist, seinen Preis dafür zu bezahlen, ist/ißt hier richtig.
Es werden auch Kochkurse angeboten, die man entweder als Gruppe buchen könnte oder
man kann auch an einem angebotenen Kurs teilnehmen.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

42859 Remscheid
“Super Restaurant, mit einwandfreiem Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Eine mehr als angenehme Überraschung war das Restaurant Axt in Mannheim. Auf einer Geschäftsreise gefunden und nach anstrengendem Tag eigentlich zur Essensaufnahme besucht, hat das Axt Team es geschafft aus einer Essensaufnahme einen Gourmetabend von großem Genuß, werden zu lassen.

Herausragend neben den Speisen (alle Spitze***), der sehr angehme und unaufdringliche Service, die gute Beratung beim Wein, die ruhige Atmosphäre (trotz einer großen Gesellschaft). Man kommt als Kunde und wird Gast einmalig.

Die Axt die ein bischen abseits liegt und nicht so einfach gefunden wird, wenn man Sie nicht kennt, habe ich übers Internet als Hotel gefunden. Hier solltet Ihr mehr Werbung mit Restaurant und Hotel machen. Geschäftsreisende lieben solche Kombinationen von einwandfreiem Hotel mit Top Restaurant zu absolut akzeptablen Preisen.

Zur Info ich habe auf Sterne Niveau gegessen und getrunken und nur 70.-€ gezahlt und davon war jeder Euro es Wert. Für den Normalsterblichen mit einem Hauptgang ist die Axt absolut im Reisekostenbudget. Aber glaubt mit Leute wenn Ihr gutes Essen schätzt esst Ihr mehr. Ein Restaurant/Hotel das es in meine Top Liste geschafft hat und da stehen bei ca. 180 Hotelübernachtungen/Jahr nur 4 Restaurants/Hotels.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente