“Fad und gar nicht mexikanisch” 1 von 5 Sternen

O4 3, 68161 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 621 14410
Platz Nr. 268 von 442 Restaurants in Mannheim
Mannheim, Deutschland
“Fad und gar nicht mexikanisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Meine Vorfreude auf mexikanisches Essen wurde schnell getrübt als ich 3 durchnässte, mittelwarme Fladen mit Füllung vor mir sah. Die Karte ist schön, das Ambiente auch. Zudem bin ich geschäftlich 2 mal im Jahr in Mexiko und kenne und liebe die Küche. Aber "das da" in Mannheim ist definitiv kein gelernter Koch oder jemand mit mittelamerikanischer Leidenschaft... Ich kann nur abraten.

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen

Mannheim
“Wie jede andere Bar der Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

El Diablo ist eine schöne Bar in Mannheims Stadtmitte, aber im Grunde wie jede andere. Die Lage ist gut, ist ja in der Stadt. Der Service von Mal zu Mal unterschiedlich. Die Getränke gehen in Ordnung, die Küche aber wie in jeder anderen Bar in der Stadt eher durchschnittlich. Man kann hier einen netten Abend verbringen, aber es wird sicherlich nicht meine Lieblingsbar.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Nur zum Kotzen und danach muss man auch noch bezahlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich hatte Lust auf Mexikanisches Essen und habe mich von meiner Frau überreden lassen zum El Diablo zu gehen und die Kinder haben wir auch gleich mitgenommen.
Weil es dort angeblich besonders gutes Essen geben soll?
Weiss nicht wer das gesagt hat, aber derjenige hat denke ich keine Ahnung von gutem Essen.
Habe mir ein Hauptmenü mit Salat bestellt.
Meine Vorfreude wurde schon beim Salat getrübt, indem sich zwei dicke Blattläuse gemütlich gemacht haben.
Woraufhin ich den Salat zurückgewiesen habe mit dem freundlichen Hinweis der ungewünschten Fleischbeilage.
Danach wurde mir von der Bedienung derselbe Salatteller mit dem allergleichen Salat
als angeblich "frisch Zubereitet" vorgesetzt.
Wenn ihr denkt dass das schon alles war, dann täuscht ihr euch gewaltig.
Die Hauptspeise ist ziemlich ansehnlich muss ich zugeben, wenn da leider kein aber wäre.
Das leckere Steak entpuppte sich nach dem ersten Anschnitt, als vollkommener Reinfall.
Kennt ihr den Geruch von der Biotonne die im Sommer zu lange in der Sonne steht?
Naja um Klartext zu reden handelte es sich um vergammeltes, altes Fleisch das man dem Kunden als "besonders zartes Steak" unterjubelt.
Während mein Appetit schon längst verdorben war, aßen meine Kinder noch genüsslich weiter.
Bis auf den Moment da sie auf ihrem eigenen Teller eine richtig fette Blattlaus entdeckt haben.
Da hat für mich der Spaß aufgehört.
Meine Frau und die Kinder haben daraufhin auch nichts mehr angerührt.
Diesmal habe ich den Chefkoch, der kurz darauf aufgetaucht ist, auf diese richtig erbärmliche Angelegenheit angesprochen.
Der meinte dass der ganze Tisch storniert wird, zumindest ein kleiner Trost, für die gründlich verdorbene Lust auf "besonders gutes Essen".
Ich glaube ich hätte aufstehen und gehen sollen, aber so freundlich wie man eben ist, wollte ich zumindest die Getränke bezahlen.
Daraufhin kam die, sich um mehr Freundlichkeit bemühende Bedienung und legte mir eine satte Rechnung vor, wobei sie nur die zurückgegebenen Gerichte von der Rechnung abgezogen hatte.
Habe die Dame auf die Order vom Chefkoch hingewiesen und diese entgegnete nur frech, dass sie ja nicht alles von der Rechnung abziehen könne.
Ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust in diesem miesen Schuppen mit der Bedienung zu diskutieren.
Habe daraufhin bezahlt und will nur dass dieses Szenario jedem erspart bleibt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Schlecht, Schlecht und Schlechter”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2010

Ohne Zweifel, die schlimmste Erfahrung meines Geniesserlebens, nicht nur in Mannheim, oder in Europa aber in die ganze Welt. Nirgendswo sonst, werden die Getraenke 30 Minuten lange gar nicht weitergeleitet von der Bedienung an der Bar, das Essen braucht eine gute zusaetliche 30 Minuten um auf dem Tisch zu kommen und man kann uberhaupt nicht bezahlen, da die Kasse gerade ausgefallen ist. Bad, Bad and Worse.

Dubai
“Mexikanische Küche und Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Das El Diabolo liegt in der Mannheimer City ist ein mexikanisches Restaurant mit Bar Szene in der Mannheimer City.
Die Burger sind sehr gut. - Danach bist Du satt.
Das Publikum ist recht gemischt. Nach dem Einkauf wird das Restaurant gerne zur Stärkung oder zum Abschuß eines gelungenen Shopping-Tags aufgesucht.
Ich besuche das El Diabolo recht gern.

• 4 von 5 Sternen Essen