“Mittelmäßig.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 88 von 442 Restaurants in Mannheim
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
“Mittelmäßig.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Der Innenraum gefällt mir besser, wie außen. Wenn ringsherum ein Zelt aufgebaut ist, gefällt mir die Atmosphäre dort gar nicht.
Als ich mit einem "Geburtstagskind" dort war, wurde auf Wunsch von mir ein Geburtstagseis und "Happy Birthday"-Lied aufgetischt. :-)

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Mannheim
“Bewertung für Mittagstafel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Mit 9 Personen waren wir da gewesen. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet und vom Angebot war alles vorhanden. Es war frisch und appetitlich angerichtet. Wir waren nicht das erste Mal da und werden auch wieder-kommen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Egel was man wählt, man ist sehr zufrieden und satt! Salate sehr lecker!
Hamburger mit Beilagen eine Wucht! Freundliche zuvorkommende Bedienung!

Aufenthalt Februar 2013
Mannheim, Deutschland
“gute Küche zu akzeptablem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Der Service und die Ausstattung sind in Ordnung. Die Essbereiche werden sauber gehalten und zügig abgeräumt.

Hätte ich die Wahl würde ich allerdings jederzeit das Fody's am Airport vorziehen, dort fühle ich mich "irgendwie" wohler.

Das "all you can eat" Mittagsbuffet ist in Ordnung, bei einem Preis von knapp 6€ sollte man aber keinen Kaviar bzw. Champagner erwarten sondern solide Hausmannskost.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bewertung gilt für Mittagsbuffet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Fodys bietet zur Mittagszeit ein "All you can eat Buffet". Natürlich darf man bei einem Pauschal-Preis von unter 6€ keine Gourmet-Küche erwarten, aber wenn die Qualität der Speisen so unterirdisch schlecht ist, nutzt auch der vermeintlich niedrige Preis nichts.

Im übrigen holt sich das Fodys das Geld über die zu hohen Getrankepreise wieder rein (0,4l Apfelschorle 3,50€).

Ich schätze bis auf die Blattsalate war im Buffet nichts frisch! Die anderen Salate waren Fertigsalate. Das Fleisch (Gulasch, Schnitzel) bestand zu 80% aus Knorpel. Die Beilagen schmeckten nach nix (Spätzle), oder waren kalt (Pommes). Das Dessert sah gut aus, hatte aber eine unangenehme Konsistenz (Pudding).

Nein! Das war leider nix!

Ich vermute, dass die Küche ihr Handwerk versteht und vielleicht sollte man (grundsätzlich) All-You-Can-Eat - Buffets meiden und a la carte bestellen?!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen