“Große Portionen” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Große Portionen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Egel was man wählt, man ist sehr zufrieden und satt! Salate sehr lecker!
Hamburger mit Beilagen eine Wucht! Freundliche zuvorkommende Bedienung!

Aufenthalt Februar 2013

Mannheim, Deutschland
“gute Küche zu akzeptablem Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Der Service und die Ausstattung sind in Ordnung. Die Essbereiche werden sauber gehalten und zügig abgeräumt.

Hätte ich die Wahl würde ich allerdings jederzeit das Fody's am Airport vorziehen, dort fühle ich mich "irgendwie" wohler.

Das "all you can eat" Mittagsbuffet ist in Ordnung, bei einem Preis von knapp 6€ sollte man aber keinen Kaviar bzw. Champagner erwarten sondern solide Hausmannskost.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bewertung gilt für Mittagsbuffet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Fodys bietet zur Mittagszeit ein "All you can eat Buffet". Natürlich darf man bei einem Pauschal-Preis von unter 6€ keine Gourmet-Küche erwarten, aber wenn die Qualität der Speisen so unterirdisch schlecht ist, nutzt auch der vermeintlich niedrige Preis nichts.

Im übrigen holt sich das Fodys das Geld über die zu hohen Getrankepreise wieder rein (0,4l Apfelschorle 3,50€).

Ich schätze bis auf die Blattsalate war im Buffet nichts frisch! Die anderen Salate waren Fertigsalate. Das Fleisch (Gulasch, Schnitzel) bestand zu 80% aus Knorpel. Die Beilagen schmeckten nach nix (Spätzle), oder waren kalt (Pommes). Das Dessert sah gut aus, hatte aber eine unangenehme Konsistenz (Pudding).

Nein! Das war leider nix!

Ich vermute, dass die Küche ihr Handwerk versteht und vielleicht sollte man (grundsätzlich) All-You-Can-Eat - Buffets meiden und a la carte bestellen?!

• 2 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Gutes Essen - gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Großes Pluspunkt beim Fodys sind definitiv die ausreichend kostenfreien Parkplätze vor dem Restaurant. Die Reservierung hat bisher immer einwandfrei geklappt und das Restaurant ist sehr kinderfreundlich. Die Auswahl der Spreisen und das Preis - Leistungsverhältnis sind wirklich gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Günstige Küche zu fairen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Service und Ambiente sind wirklich in Ordnung, aber nichts besonderes. Wo das “Fody’s” für mich wirklich punkten kann: Der günstige Mittagsbrunch und die üppigen Salate für den kleinen Geldbeutel + großen Hunger. Die Auswahl ist ebenfalls reichlich. Gut zu empfehlen, wenn man in einer größeren Gruppe unterwegs ist.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen