“In Ordnung für eine Übernachtung.” 3 von 5 Sternen

Hotel am Riedweg
Edinger Riedweg 49-51, 68219 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 38 von 43 Hotels in Mannheim
Maribor, Slowenien
“In Ordnung für eine Übernachtung.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Gerät, bei dem man selbst einchecken kann, funktioniert gut. Es gibt neben dem Hotel viele Parkplätze.

Allerdings befindet sich neben dem Hotel die Bahnlinie, daher kann es manchmal recht laut werden. Das Hotel liegt ein ganzes Stück vom Zentrum entfernt, aber wir waren mit dem Auto hier und machten nur einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Holland.

Ein Nachteil ist der kostenpflichtige Internetanschluss.
Wir frühstückten nicht hier, es scheint aber mit 4 Euro pro Person günstig zu sein .

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel am Riedweg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Riedweg

Anschrift: Edinger Riedweg 49-51, 68219 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 38 von 43 Hotels in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Riedweg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Riedweg Mannheim

Wenn Sie Hotel am Riedweg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.