“Spartanisch” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 8 Pensionen in Mannheim
Vienna, Wien, Austria
“Spartanisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Hotel ist alt, spartanisch und ungenügend ohne jegliche Form von gestalterischer Konzeption eingerichtet.
Beim Fernseher merkte ich erst nach einer Minute, dass es doch kein Schwarz/weiß-Fernseher ist. Solange hat er gebraucht, die Farbe zu entwickeln.
Im Zimmer ist ein ungemütlicher Linoleumboden verlegt, die Einrichtung extrem einfach.

Auch durch Sauberkeit hat es sich nicht hervorheben können.

Der Frühstücksraum ist die Gaststätte vom Abend, das Frühstücksbuffet nicht besonders einfallsreich oder üppig.

Mit 70 Euro ist es völlig überteuert. Ich habe für das Geld in schon deutlich schöneren Hotels geschlafen.

Personal freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Bei aller Toleranz dass es sich um ein "günstiges" Hotel handelt;
Unterbringung in einem Nebenhaus,
extrem laute Straße, öffnen des Fensters über Nacht absolut unmöglich,
Fenster auch kein Schallschutzfenster, TV winzig und wenige und schlecht empfangbare Sender und das schlimmste, Zimmer so hellhörig, dass ich drei verschiedene Fernsehprogramme hören konnte. Bis halb zwei Uhr morgens. Horror.
Zimmereinrichtung eh furchtbar.
Und zur Krönung war das Frühstück sehr armselig, die Brötchen ohne Kommentar und die Dame die hier zuständig war bräuchte mal ein Kommunikationstraining.
Mein mit Abstand schlechtestes Hotel in 2012. (Ca. 12 Übernachtungen im Monat)
Ach ja, parken 10 € und für den Tiefgaragensender 50,-€ Pfand, beides bei Anreise in bar!
Und die Rechnung war dann schlecht leserlich handgeschrieben.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
erfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

wir hatten extra ein Nichtraucherzimmer auf der Liste angekreuzt und ein Zimmer in welchen es nach Zigarenrauch stank bekommen ,desweiteren war es sehr laut sodas wir kein Fenster öffnen konnten , hätten uns gern ein anderes zimmer gesucht hatten aber keine Zeit ,soetwas darf auch nicht in einem 2 Sterne Hotel passieren, sind sehr enttäuscht

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Anlässlich des Schmerzkongresses begleitete ich als Großmutter mit dem Enkelkind (10 Monate !)die Eltern.Das gesamte Personal war trotz voller Belegung immer ansprechbar und sehr freundlich.Selbst am Abreisetag durfte das Baby noch bis zum Ende des Kongresses auf seinem Zimmer bleiben und dort versorgt werden!Als Besonderheit ist noch zu vermerken, dass ich für den Luisenpark einen Gratisausweis erhielt. Mein Einzelzimmer lag direkt neben demFamilienzimmer.Perfekt!rDadurch war für alle Beteiligten der Aufenthalt sehr entspannt .Gerne immer wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Wenn mal wieder in Frankfurt bei Messen Not an Hotelzimmern mit akzeptabler Rate ist, einfach mal den ICE nach Mannheim mit 37 Minuten Fahrtzeit nutzen und in gut 500 Meter Entfernung vom Bahnhof Mannheim im 2-Sterne-Hotel Goldene Gans übernachten. Preis mit 76 Euro ohne Frühstück absolut ok, Bad mit Dusche. Einziger Mangel: Kein Fön auf dem Zimmer. Aber ansonsten netter Service, gutes Frühstück. Völlig im Rahmen für 2 Sterne. Und man kommt mit dem Business-Budget klar, denn die Fahrt Frankfurt-Mannheim-Frankfurt im ICE ist in der 1. Klasse mit BC 50 bei gut 40 Euro.

• Aufenthalt März 2011, Business
Baden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir waren anlässlich der Hockey WM für eine Nacht in der goldenen Gans. Das Hotel ist nur rund 100m vom Bahnhof und somit super zentral gelegen. Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet. Wenn man bedenkt, dass ein Grossanlass in Mannheim war kann man mit gutem Gewissen sagen, dass das Preis/Leisungsverhältnis stimmt. Für alle die einfach nur eine Übernachtung benötigen eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Buchholz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Sicherheit:
Im Zimmer liegt die gleiche Anleitung für alle Zimmer, wie der Safe zu bedienen ist: durch Eingabe der Zimmernummer. Gegenargument der Servicekraft: Nur das Reinigungspersonal und die Zimmermädchen hätten, außer dem Gast, Zugang zu den Zimmern.

Sicherheit und Service:
Es gab ein Telefon auf dem hochpreisigen Zimmer, die Leitung aber war tot. Rechtfertigung der Hotelrezeption: Es habe heute ja jeder ein Handy und könne von diesem die Rezeption erreichen.

Beim Auschecken:
Obwohl das Zimmer online und namentlich Wochen im Voraus gebucht war, hatte der Name auf der Rechnung keine Ähnlichkeit mehr mit dem online übermittelten.
Die tollste Reaktion auf meine Kritik war: "Wir haben so viele zufriedene Gäste, dass wir einen unzufriedenen gerne in Kauf nehmen"

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Goldene Gans? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldene Gans

Anschrift: Tattersallstr. 19, 68169 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Mannheim
Restaurant
Nr. 3 von 8 Pensionen in Mannheim
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldene Gans daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldene Gans Mannheim
Hotel Goldene Gans Mannheim
Goldenen Gans Mannheim
Goldene Gans Hotel

Wenn Sie Goldene Gans besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.