“Klein und angenehm” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Mannheim
“Klein und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Naja, wer kulinarische Leckerbissen erwartet, der ist hier falsch. Die Küche ist akzeptabel, aber nicht der eigentliche Grund, weshalb man dieses Lokal besucht. Service und Ambiente sind ok. Das Preis-Leistungsverhältnis ebenfalls und von daher ist es die passende Kneipe, gerade um die Ecke, die man gerne nach Feierabend besucht, weil es bequem ist und man sich hier wohl fühlen kann. Das ist ja auch schon ein guter Grund für einen Besuch - oder?!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Super gemütliche location an der alten Feuerwache in Mannheim. Der Inhaber ist unglaublich nett und das Essen schmeckt sehr gut. Ich komm hier öfter mal vorbei auf ein Gläschen Wein. Kann ich nur empfehlen

Aufenthalt Dezember 2012
Mannheim
“Ich finde dort immer wieder etwas für´s kreative Auge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2008

Ob der Gaumen oder das Auge verwöhnt werden möchte, es ist immer wieder ein Schmeichler. Das Personal ergibt sich daraus von selbst. Einfach toll.
Selbst um einige ruhige Stunden mit einem Buch oder zu zweit für ein Brettspiel, die Zeit vergeht sehr kurzweilig.