“leider nicht mehr gut....” 2 von 5 Sternen

0621 3247599
Platz Nr. 161 von 441 Restaurants in Mannheim
Küche: chinesisch
Heppenheim, Deutschland
“leider nicht mehr gut....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren gestern dort und ich muss sagen das Restaurant hat sehr stark nachgelassen....
Wir waren immer sehr begeistert dort, ich hatte beim letzten Mal (Nov. 12) schon das Gefühl das es nachgelassen hatte, da wir das aber noch nie erlebt hatten dachte ich es war ein Einzelfall,
leider hat sich das gestern nach unserem Besuch nicht bestätigt und wir werden dort erst mal nicht wieder hingehen.
Es war gestern sehr voll, die Bedienungen sehr sehr unfreundlich, uns wurde ein Tisch gezeigt und das wars auch schon. Auf Nachfrage ob Sie den Kinderstühle hätten wurde uns gesagt die stehen an der Gaderobe, also ich auf und den selbst geholt, das hätte ich mir sparen können da der Stuhl so groß war das er nicht an den Tisch passte den wir hatten.
Das Büffet war sehr reichhaltig aber leider war die Qualität der Speisen nichts besonderes, eher ein Einheitsbrei. Der Preis war gestern das erste Mal 15,90 Euro, die Erhöhung wurde überall mit Zetteln angekündigt. Für unsere Tochter (2 Jahre !!!) die ein kleinen Teller gebratenen Reis gegessen hat mussten wir 4,80 Euro bezahlen. Das kenne ich von keinem Buffet Restaurant, dort müssen überall erst Kinder ab 6 Jahre teilweise erst ab 8 Jahre zahlen.
Das "rohe" Buffet machte keinen guten Eindruck, mein Mann lies sogar die Muscheln die er sich zubereiten lies stehen, weil er "kein gutes Gefühl" hatte, leider musste ich ihm dann auch noch bestätigen das die nicht gut riechen.
Als wir Getränke nachbestellen wollten dauerte dies eine Ewigkeit, man musste der Bedienung schier den Weg abschneiden wenn man was bestellen wollte.
Die Toiletten waren ok, aber es war drinnen sehr sehr kalt, ich vermute gar keine Heizung an, bei derzeit um die 0 Grad, musste man sich gut überlegen ob man unbedingt die Toilette nutzen musste. Wir mussten leider auch den Wickeltisch nutzen, die Kälte war auch hier ein Problem (ist ja in der Damentoilette), noch dazu war er in keinem guten Zustand, das einzigste was denen wichtig war, ist ein Duftsprüher, der Dreck nebendran interessierte nicht.
Beim Bezahlen wieder das Problem mit der Bedienung die man kaum erwischte, ich bin ihr dann nachgelaufen und habe gesagt das wir gerne bezahlen wollten.
Die Bedienung fragte dann auch beim bezahlen wie es den geschmeckt hatte, als ich sagte das es heute nicht so gut war, nahm sie das Geld und bedankte sich und ging, also hat sie es entweder nicht verstanden und schlicht weg nicht interessiert.
Wir gehen erstmal nicht mehr da hin, dafür ist mir mein Geld zu schade !!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 50 % empfohlen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Wer das Buffet gut findet war wohl noch nie an einem Guten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

War dort gestern auf einem Geburtstag:

ok ich gebe zu es ist ca. 3 Euro Billiger als z.b. das Buffet im "the East" im Stadthaus aber dafuer ist die Qualitaet mind. 50% niedriger.

das Sushi war gestern abend alles nur nicht frisch ...
die ente war zaeh und ueberkocht und das "Mongolische" Grillgut nicht sehr einladend.

ich weis das aufgrund des billigeren Preises der China Palast immer gut besucht ist (14.90 vs 17.90 am sontag ist jetzt nicht so viel das ICH deswegen dorthin gehen wuerde ) aber die Bedienungen sprechen dort teilweise kaum deutsch, der Service ist total langsam, es wurde oft das falsche gebracht (Pils anstelle Radler, etc.) und sehr nett war da auch keiner zu uns.

wir waren ca. 20 Leute , hatten reserviert und sollten an einen Tisch an der Wand mit Sitzbank. Sprich es haetten 10 aufstehen gemusst jedes mal wenn einer von hinten was vom Buffet gewollt haette.
Obwohl es genug freie und ausreichend grosse Tische gab wollte man uns nicht an einen solchen lassen bis wir anfingen uns anzuziehen und gehen wollten (war bevor alle da waren).

was ebenfalls aufgefallen ist war der bescheidene Zustand des Moebiliars. Stuehle die anbruechen, Glasstischplatte mit Sprung, etc.
Nur eine Toilette ( zumindest fuer Maenner war nur eine da und es gab zeitweise eine Schlange davor !) fuer ca. 400 Sitzplaetze ist auch nicht so das optimum

Im grossen und ganzen eigentlich ein OK Restaurant das aber mittlerweile von merklich besserer Konkurenz vor Ort ausgestochen wird und noch vom guten Ruf der Vergangenheit lebt.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ulm, Deutschland
“Mehr als nur in Buffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Bietet eine nette Atmosphäre in einer ruhigen Lage und asiatischem Stil. Das Buffet ist nicht nur auf die Standards der asiatischen Küche beschränkt sondern bietet auch am Abend ein tolles mongolisches Buffet mit sehr verschiedener Auswahl an Fleisch und Gemüsesorten. Leider ist dieses nur am Abend erhältlich und nicht im Mittagsbuffet. Zu empfehlen ist unter anderem die Pekingente welche vor bestellt werden muss und in traditioneller Weise angerichtet und verspeist wird.
Auch wer nicht mit dem Auto unterwegs ist kommt dank direkter Anbindung an die Straßenbahn auch super zum Restaurant. Ob mit Familie, Freunden oder Kollegen ein Besuch immer wieder mal lohnt sich.

Mannheim, Deutschland
“super Buffet - viel Auswahl, guter Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das China Palace bietet neben dem großen Buffet auch eine sehr gute Speisekarte an. Der Service ist ist in Ordnung, die Bediengeschwindigkeit ebenfalls.

Am Wochenende ist das China Palace meist bis auf den letzten Platz ausgebucht, sodass es sich auf jeden Fall empfiehlt einen Tisch zu reservieren. Trotz der vielen Gäste gibt es weder am mongolischen Grill noch direkt am Buffet lange Wartezeiten.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heidelberg
“Immer wieder gerne - Preis- Leistungsverhältnis passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Super ist die Theke mit dem rohen Fleisch und Fisch, frischem Gemüse und diversen Soßen, die dann speziell für Jeden zubereitet werden. Natürlich gibt es auch ein Büffet an dem man sich so bedienen kann. Gebackene Bananen etc. als Nachtisch und eine Eistheke. Obwohl, das Restaurant sehr gut besucht war, mussten wir nicht lange auf die Zubereitung unseres Essens warten.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente