“Die Preise sind zu teuer für diese Qualität.” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 158
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Brühl
“Die Preise sind zu teuer für diese Qualität.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Essen im Restaurant ist gut aber auf keinem Fall dem Preis entsprechend. Die Preise sind für das gebotene zu teuer, auch der Service entspricht diesen nicht ganz. Freundliche Gesichter beim Service sind Mangelware. Für uns war es etwas enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bad Dürkheim
“Bestes Fischrestaurant im Umkreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Besonders hat uns wieder einmal der unermüdliche Drang der Familie Bandle und der Mitarbeiter um Qualität der Speisen und angenehmen Service gefallen. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2012
Köln, Deutschland
“Schöne Aussicht mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Letztes Jahr war es Zufall, das wir das Restaurant mit der schönen Aussicht über die Dächer Mannheims fanden. Dieses Jahr steuerten wir es gezielt an - leider etwas zu kurzfristig, so dass kein Tisch mehr in erster Reihe frei war.
Das Tagesmenü hatte, wie nicht anders erwartet, ein gute Preis- Leistungsverhältnis und war korrekt zubereitet.
Die Weinkarte ist, obwohl die ganz Grossen und überteuren Namen fehlen, eines Blickes Wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“negative Überraschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich war bereits häufig im Corange und stets sehr zufrieden. Sowohl das Ambiente, der Service und das Essen waren absolut stimmig. Leider war es diesmal ein kompletter Reinfall. Wir wählten als Vorspeise die Variation vom Thunfisch (€ 18,00) und als Hauptspeise die Seezunge (€ 42,00). Beide waren offensichtlich nicht mehr frisch. Dem Thunfisch sah man es auch an, außerdem roch er auch schon leicht. Die Seezunge roch zwar nicht, man schmeckte allerdings, dass sie nicht mehr ganz frisch war. Sicherlich ist es immer eine Gefahr, an einem Montag Fisch zu essen, da die Restaurants i.d.R. donnerstags beliefert werden, aber bei diesen Preisen hätte ich eine solche negative Erfahrung nicht erwartet.

Aufenthalt Juli 2012
Speyer, Deutschland
“Sehr sehr tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir kommen hier fast jedes Mal nach einem Stadtbummel her um gemütlich einen Cocktail zu trinken.
Sehr guter Service und tolles Ambiente mit Blick über die Stadt. Die Terrassen im Sommer sind besonders gemütlich. Gegessen haben wir hier noch nicht ist jedoch im Restaurant auch möglich.
Das Gebäude ist auch mit einem Rollstuhl zu erreichen, da ein Aufzug vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente