“Bestes Fischrestaurant im Umkreis” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 158
Küche: französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Dürkheim
“Bestes Fischrestaurant im Umkreis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Besonders hat uns wieder einmal der unermüdliche Drang der Familie Bandle und der Mitarbeiter um Qualität der Speisen und angenehmen Service gefallen. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2012

Köln, Deutschland
“Schöne Aussicht mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Letztes Jahr war es Zufall, das wir das Restaurant mit der schönen Aussicht über die Dächer Mannheims fanden. Dieses Jahr steuerten wir es gezielt an - leider etwas zu kurzfristig, so dass kein Tisch mehr in erster Reihe frei war.
Das Tagesmenü hatte, wie nicht anders erwartet, ein gute Preis- Leistungsverhältnis und war korrekt zubereitet.
Die Weinkarte ist, obwohl die ganz Grossen und überteuren Namen fehlen, eines Blickes Wert.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“negative Überraschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Ich war bereits häufig im Corange und stets sehr zufrieden. Sowohl das Ambiente, der Service und das Essen waren absolut stimmig. Leider war es diesmal ein kompletter Reinfall. Wir wählten als Vorspeise die Variation vom Thunfisch (€ 18,00) und als Hauptspeise die Seezunge (€ 42,00). Beide waren offensichtlich nicht mehr frisch. Dem Thunfisch sah man es auch an, außerdem roch er auch schon leicht. Die Seezunge roch zwar nicht, man schmeckte allerdings, dass sie nicht mehr ganz frisch war. Sicherlich ist es immer eine Gefahr, an einem Montag Fisch zu essen, da die Restaurants i.d.R. donnerstags beliefert werden, aber bei diesen Preisen hätte ich eine solche negative Erfahrung nicht erwartet.

Aufenthalt Juli 2012
Speyer, Deutschland
“Sehr sehr tolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir kommen hier fast jedes Mal nach einem Stadtbummel her um gemütlich einen Cocktail zu trinken.
Sehr guter Service und tolles Ambiente mit Blick über die Stadt. Die Terrassen im Sommer sind besonders gemütlich. Gegessen haben wir hier noch nicht ist jedoch im Restaurant auch möglich.
Das Gebäude ist auch mit einem Rollstuhl zu erreichen, da ein Aufzug vorhanden ist.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bei Geschäftsessen keine Experimente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Ich habe regelmässig Geschäftsessen in Mannheim die ich immer dort abhalte. Das Essen ist immer gut, die Weinauswahl top und der Service präsent aber unaufdringlich. Die Atmosphäre ist stylisch aber nicht unterkühlt. Die offene Küche ein besonderer Hingucker. Die Preise sind einen ticken zu teuer, doch dafür weiss ich was mich erwartet.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente