“Sehr nette Atmosphäre und kompetente Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Zum Ochsen

Hotel & Restaurant Zum Ochsen
Hotel & Restaurant Zum Ochsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Zum Ochsen
2.0 von 5 Hotel   |   Pfinzstrasse 64 | Karlsruhe/Durlach, 76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Durlach)   |
Nr. 20 von 59 Hotels in Karlsruhe
“Sehr nette Atmosphäre und kompetente Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir waren begeistert von der Bedienung. Die Beratung zum Essen und Wein empfanden wir als sehr angenehm. Die Kellner waren sehr freundlich. Leider hat mich der Kellner nicht gefragt, ob ich mein Steak durch haben will und es war mit persönlich etwas zu blutig. Es hat aber prima geschmeckt. Preise sind im oberen Segment - also für besondere Anlässe für Normalsterbliche :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Von außen wirkt das Haus eher bescheiden, ein typischer Fachwerkbau, nicht sonderlich herausgeputzt - betritt man das Haus durch das Restaurant, wird sofort der hohe Qualitätsanspruch sichtbar, elegant eingedeckte Tische, Gläser, Besteck, alles top. Ebenso die Zimmer, die sind von einer Geräumigkeit und Großzügigkeit, wie man sie in dem doch etwas verwinkelten Altbau nicht erwartet hätte. Sehr gute Betten, geschmackvolle Einrichtung, geräumiges, gut ausgestattetes Bad. Durch die Lage an der Straße leider nicht ganz ruhig, insgesamt aber außerordentlich angenehm. Leider waren wir am Ruhetag des Restaurants dort (es handelt sich eigentlich um ein Restaurant mit Zimmern). Wenn es so gut ist wie das Frühstück, ist der Michelin-Stern mit Sicherheit gerechtfertigt. Das Frühstück wurde serviert, kein Buffet, Brot und Gebäck noch selten so gut bekommen, keine aufgebackene Fertigware, sondern handwerklich hergestellte frische Produkte, frisch gepresster Saft, feinste Butter, Konfitüren, Schinken, freundlich und aufmerksam serviert. Wir werden wieder dort absteigen, dann aber nicht gerade am Ruhetag des Restaurants.

• Aufenthalt September 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karlsruhe.
Durlach
Hotel Maison Suisse
Nr. 7 von 59 in Karlsruhe
Hotel Villa Hammerschmiede
Nr. 1 von 2 in Pfinztal

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Zum Ochsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Zum Ochsen

Anschrift: Pfinzstrasse 64 | Karlsruhe/Durlach, 76227 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Durlach
Restaurant
Nr. 20 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel & Restaurant Zum Ochsen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Zum Ochsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Zum Ochsen Karlsruhe

Wenn Sie Hotel & Restaurant Zum Ochsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.