“Ohne Schnickschnack, aber erschwinglich” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel-Restaurant Schrocker Tor
Mannheimer Strasse 1 | Leopoldshafen, 76344 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 53 von 59 Hotels in Karlsruhe
Washington, D.C., District of Columbia
“Ohne Schnickschnack, aber erschwinglich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Weil ich Familie in der Gegend habe, habe ich bereits in einigen Hotels in der Gegend Eggenstein-Leopoldshafen übernachtet und dieses ist wahrscheinlich mein Lieblingshotel, denn es liegt direkt neben der Haltestelle für die Straßenbahn, die direkt ins Stadtzentrum von Karlsruhe fährt (und fußläufig zu einer guten Brauerei, Andreasbräu). Sicher, es ist ohne Schnickschnack, aber sauber und preisgünstig (andere Hotels in Eggenstein sind ebenso einfach, aber teurer). Das Essen im Restaurant ist gut ebenso wie der Service. An einem Abend kamen wir erst ziemlich spät zum Abendessen und der Koch war keine 5 Minuten vorher gegangen. Da die Küche geschlossen war, hat der Kellner (oder vielleicht ist er der Inhaber) uns eine Pizza von einem Restaurant in der Nähe bringen lassen. Wir haben Frühstück einige Male ausgelassen und sie fragten uns, ob das Frühstück okay wäre und ob uns etwas fehlen würde. Die Dame, die das Hotel leitet, ist sehr nett und bat uns, Englisch zu sprechen (ich glaube, sie ist Kroatin und ihr Englisch ist wahrscheinlich genauso gut wie ihr Deutsch). Einige Gäste haben die hellhörigen Wände angemerkt und in der ersten Nacht habe ich auch wirklich andere Gäste gehört, aber nur das eine Mal (man hört allerdings das Öffnen und Schließen der Zimmertüren). Ja, die Laken und Badetücher müssten mal erneuert werden, aber das ist kein K.O.-Kriterium. Ich würde mich nur über eine Sache beschweren, und zwar, dass auf einigen Zimmern geraucht werden darf und man den Rauch ab und an riecht. Das habe ich schon öfter in europäischen Hotels bemerkt. Insgesamt ist das Hotel für einen kleinen Ort gut.

Familien
Allein/Single
Heppenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Lage: weit weg von Karlsruhe, zu erreichen mit einer S-Bahn ansonsten nur mit Auto jedoch keine hoteleigene Parkplätze. Altes Gebäude mit abgenutzter primitiver Ausstattung (wie Klappbett zum Schlafen) vom Level einer Jugendherberge, steille Treppen. Frühstück sehr mager von Qualität und Auswahl. Personal total unqualifiziert.
Diese Unterkunft sollte von Reisenden gemieden werden.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Schrocker Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Schrocker Tor

Anschrift: Mannheimer Strasse 1 | Leopoldshafen, 76344 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 53 von 59 Hotels in Karlsruhe
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Schrocker Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Schrocker Tor Karlsruhe

Wenn Sie Hotel-Restaurant Schrocker Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.