“Tolle Lage in der Fußgängerzone/Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Markt Karlsruhe

Hotel Am Markt Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Markt Karlsruhe
3.0 von 5 Hotel   |   Kaiserstrasse 76, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)   |
Nr. 42 von 59 Hotels in Karlsruhe
“Tolle Lage in der Fußgängerzone/Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel liegt direkt in der Karlsruher Fußgängerzone. Vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn in ca. 5 Minuten zu erreichen. Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten. Das Karlsruher Schloss und die Universität erreicht man ebenfalls in wenigen Minuten. Für Gäste die mit dem Auto anreisen wird die Garage unterhalb des Karlsruher Schloss empfohlen. Entfernung ca. 500 Meter. Preis pro Tag 6 Euro. Meiner Meinung nach günstig für Innenstadt.

Ich war im letzten Jahr schon einmal in diesem Hotel und hatte auch dieses Mal bei Buchung um ein ruhiges Zimmer zum Innenhof gebeten und dieses auch erhalten. Daher hatte ich nicht mit Lärm von Straßenbahnen oder Bauarbeiten in der Fußgängerzone aufgrund des U-Bahn Baus zu kämpfen. Die Zimmer sind hell und wurden wohl in diesem Jahr komplett renoviert. Neue Teppichböden, neue Matratzen, neue große Fernseher und frisch gestrichen.

Das Frühstück wird oben in der vierten Etage serviert. Auswahl sehr reichhaltig. Besonders lecker ist der selbstgemachte Obstsalat und die noch warmen Croissants. Tageszeitungen liegen kostenlos aus. Da ich bei schönem Wetter in Karlsruhe war, konnte ich auf der sonnigen Dachterrasse frühstücken mit Blick auf das Karlsruher Schloss.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe wieder in diesem Hotel übernachten. Super Lage, nettes Personal und gutes Preis-Leistungsverhältnis inklusive kostenlosem W-Lan.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof buchen. Ruhig :) Für Raucher gibt es Zimmer mit Balkon!
  • Aufenthalt September 2013, Business

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

und Ihr Aufenthalt wird sehr viel angenehmer sein. Das Hotel befindet sich auf dem Marktplatz, durch den fast jede Tram fährt. Daher ist es sehr laut, wenn Sie in einem Zimmer übernachten, das zum Markt liegt. Die Räume nach hinten raus sind ruhig. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber.

Barcelona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Ich habe wie immer in Karlsruhe im Hotel am Markt übernachtet, deshalb wollte ich diesen Winter nochmal eine Bewertung schreiben und ein paar Einzelheiten hinzufügen. Insgesamt so wie bei meinen früheren Bewertungen, nur besser. Das Personal ist immer noch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach, aber sehr gut. Ich hatte ein Zimmer, das nicht zum Marktplatz hinausging, und es war sehr ruhig. Geräumiges Einzelzimmer mit großem Bett. Im ganzen Hotel gibt es gratis Wifi. Die Lage ist perfekt. Zum Hotel gehört das Café am Markt im Erdgeschoss mit guten Preisen und exzellenter Qualität. Das einzige, was fehlt, ist ein Kühlschrank oder eine Minibar im Zimmer. Ich werde bei meinem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe wieder herkommen.

Bangalore, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück. Günstiger Preis. Unweit von meinem Büro, und damit für mich sehr praktisch. Englisch sprechendes Personal. Anmeldung rund um die Uhr über einen Automaten, ein großer Vorteil. Das Zimmer verfügt über eine gute Ausstattung. Frisch renoviert und sauber gehalten.

Bad Krozingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel ist im Zentrum von Karlsruhe nahe dem Schloss und an der Haupteinkaufsstraße gelegen. Leider sind die vielen Straßenbahnen, die sich hier im Marktplatz treffen, nicht nur sehr laut, sondern auch noch mit Vibrationen verbunden, und zwar mit kurzem Unterbruch während der Nacht. Gegen 4 Uhr morgens geht's dann wieder los. Wir wären fast aus den Betten gefallen und das bei geschlossenem Fenster. Da keine Klimaanlage vorhanden ist, stellen wir uns das im Sommer sehr problematisch vor. Eventuell sind die Zimmer zum Innenhof etwas ruhiger. Sonst ist der Service für diese 3 Sterne Kategorie akzeptabel, die Angestellten sind sehr freundlich, das Frühstückbuffet eher bescheiden. Der Frühstücksraum unter dem Dach ist sehr hell und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Nr. 8 von 59 in Karlsruhe
Alfa Hotel Karlsruhe
Alfa Hotel Karlsruhe
Nr. 22 von 59 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Am Markt Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Markt Karlsruhe

Anschrift: Kaiserstrasse 76, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Bar/Lounge
Nr. 42 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Markt Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Markt Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Am Markt Karlsruhe
Hotel Am Markt Karlsruhe

Wenn Sie Hotel Am Markt Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.