“Guter Ort zum Verweilen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Betzler Garni

Hotel Betzler Garni
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe suchen?
Hotel Betzler Garni
Hotel Betzler Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amalienstrasse 3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Innenstadt-West)   |
Nr. 48 von 58 Hotels in Karlsruhe
Münster, Deutschland
“Guter Ort zum Verweilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich nahe zum Zentrum von Karlsruhe, in einer ruhigen Seitenstraße, aber nur 300 m vom hektischen Stadtleben entfernt. Eine große Fußgängerzone mit vielen Plätzen für Essen drin und im Freien und Einkaufen ist in der Nähe. Es ist ein kurzer Spaziergang zur nächsten Straßenbahnhaltestelle (1 oder 4 min, je nachdem, welche Linie Sie nehmen müssen).

Die Zimmer sind sauber und haben eine gute Größe. Der Frühstücksraum ist angenehm und hat einen großen, modernen, künstlerischen Kronleuchter. Das Frühstück selbst ist europäisch, Buffet-Stil, und hat alles, was ich brauche, darunter eine gute Espressomaschine, die verschiedene Kaffee-Spezialitäten zubereiten kann. Die Damen an der Rezeption sind freundlich und ich fühlte mich willkommen.

Was ich mittelmäßig gefunden habe, war die Tatsache, dass die Dusche und das Waschbecken sich direkt im Zimmer befinden (kein separates Bad), und da ich viel natürliches Licht mag, fand ich das Zimmer ein wenig düster. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich durchschnittlich, für 10€ weniger hätte ich gesagt, es ist ziemlich gut.

Alles in allem fand ich das Hotel OK, und ich bin sicher, dass ich bei meinen nächsten Geschäftsreisen das Hotel wieder nehme.

Familien
Paare
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Ich bin viel beruflich in Karlsruhe und dies ist die 2. Pension, die ich ausprobiert habe (Pension deshalb, weil der Empfang nicht 24 Stunden lang besetzt ist). Ich hatte, wie mein Vorschreiber, auch erst ein Zimmer im Hinterhof, welches zwar alles hatte (Bett, Dusche, Toilette, Fernseher), aber etwas dunkel und bedrückend war.
Seit 2 Wochen wohne ich nun für etwas mehr Geld im Vorderhaus, unter dem Dach (4. Stock OHNE Aufzug), aber dafür ist das Zimmer schön hell und zur wenig befahrenen Straße hin gerichtet. Ich denke, dass der Preis für Karlsruhe etwas zu hoch ist, aber immerhin ist es in der Innenstadt gelegen und ich fühle mich wohl. Die Chefin ist nett, wie auch die anderen Damen am Empfang. Frühstück habe ich noch keines probiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Esslingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir hatten 1 Nacht ein DZ im Betzler. Der Weg dorthin war doch etwas sonderbar. Durch einen Hinterhof, unter der Bettwäsche durch über doch recht steile und schmale Treppen erreichten wir das Zimmer. Die Ausstattung war soweit gut.
Etwas komisch war, dass für den Parkplatz bei einem Zimmerpreis von 76,00 € dann zusätzlich 7,00 € fällig wurden (zum Vergleich: 1 Tag im Parkhaus kostet 8,00 €)
Das Frühstücksbuffet war dann auch eher dürftig einzustufen.

• Zufrieden mit — Preis-/ Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Oktober 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Betzler Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Betzler Garni

Anschrift: Amalienstrasse 3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Innenstadt-West
Nr. 48 von 58 Hotels in Karlsruhe
Hotel Betzler Karlsruhe
Hotel Betzler Garni Karlsruhe
Betzler Garni Hotel Karlsruhe

Wenn Sie Hotel Betzler Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.