“na-ja” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel Karlsruhe

Ambassador Hotel Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel Karlsruhe
3.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 34-36, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 13 von 59 Hotels in Karlsruhe
rottweil
“na-ja”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

die betten zu schmal
bad auf den 2 blick nicht sauber
auf bild und schrank sehr viel staub
kopfkissen (den bezug weg) gelb mit schweissrändern und blutflecken.....sind wohl die sterne
sehr laut -die hirschstrasse ist sehr wohl befahren und es gibt da viele clubs.....also sehr belebt
aber das beste- im dz in der minibar eine kleine flasche wasser
positiv war der ältere mann der nachts an der rezeption sass- der war echt lieb und freundlich

• Zufrieden mit — personal
  • Unzufrieden mit: — sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Vielleicht lag es an mir, aber ich hatte einen schrecklichen Aufenthalt hier. Sie waren überbucht und als sie das erkannten, war ich für 10 Minuten in der Warteschleife, bis alles geklärt war. Ich führte mit ihnen ein internationales Gespräch per Handy. Als ich nach einer Fahrtbeschreibung fragte, wurde ich wieder für 10 Minuten in die Warteschleife gesetzt. Das Hotel selbst ist ziemlich billig und primitiv..nicht so sauber oder so hoch im Standard, wie man es von einem Hotel erwartet. Es hat auch keine sehr zentrale Lage, obwohl die Hotelkarte es angibt. Aber es war kostengünstig - 50 Euros und ich bin nur dort abgestiegen, weil ich woanders nicht mehr unterkam. Wenn Sie also ein Budget haben und nichts dagegen haben, nicht im Zentrum zu sein, ist es okay.

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Karlsruhe

Anschrift: Hirschstrasse 34-36, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 13 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Karlsruhe
Karlsruhe Ambassador Hotel

Wenn Sie Ambassador Hotel Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.