“Klasse Frühstück, zentral und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Hotel Karlsruhe

Ambassador Hotel Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Hotel Karlsruhe
3.0 von 5 Hotel   |   Hirschstrasse 34-36, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 18 von 58 Hotels in Karlsruhe
Freiburg, Deutschland
“Klasse Frühstück, zentral und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Trotzdem ist es ruhig, da es sich nicht um eine Hauptstraße handelt. Da ich unter der Woche dort war, kann ich nicht sagen wie es am Wochenende ist. Die Zimmer sind sauber und groß genug, eine Klimaanlage ist vorhanden (neu), wurde nicht benötigt. Die Zimmer sind nicht mehr die neusten, aber noch gut in Schuss - genug Ablagemöglichkeiten und Rollläden waren vorhanden (komplette Abdunklung möglich).
Frühstück war sehr vielfältig und schön hergerichtet. Kaffee und Spezialitäten werden einen serviert. Die Maschine, die im Raum steht, wird nicht selbst bedient!!!
Für ein oder zwei Nächte zu empfehlen. Am Wochenende kann evtl. mehr los sein, in der Nähe befindet sich ein Nachtclub und einige Kneipen!

• Aufenthalt November 2011, Business

Moskau
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen in einer ruhigen Seitenstraße ca. 3 min von der Fußgängerzone im Stadtzentrum, der Kaiserstraße. Es verfügt über eine Tiefgarage (10 Euro / Tag). Service und Rezeption sind professionell, wenn auch nicht übermäßig freundlich. Man wird ausdrücklich darauf hingewiesen, den Zimmerschlüssel beim Verlassen des Hauses an der Rezeption zu hinterlassen.
Das Hotel verfügt über Fahrstuhl. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, verfügen über alles Notwendige: TV, Dusche, WC, Stuhl und Schreibtisch. Insgesamt wirkt die Ausstattung obwohl gut gepflegt doch ziemlich alt (schätzungsweise Anfang 80er Jahre). Es gibt kostenfreies WLAN.
Frühstücksbuffet im freundlich gestalteten Frühstücksraum ist abwechslungsreich und gut. Es gibt kostenlos Tageszeitungen.
Preise ca 90 bis 120 Euro - relativ hoch, aber wohl in Karlsruhe ortsüblich.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Schweiz / Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Gute Lage, man ist schnell im Zentrum in der Fussgängerzone und bei den Strassenbahn- und S-Bahn-Haltestellen. Restaurants in der Nähe, auch grosse Shopping-Center. Zweckmässig eingerichtetes sauberes Zimmer, ruhig obwohl an der Strasse gelegen, kann gut abgedunkelt werden. Kleiner alter Fernseher, dafür gratis W-LAN. Neues Badezimmer mit Badewanne. Überduchschnittlich gutes Frühstück mit grosser Auswahl (Warmes, verschiedenes Fleisch und Käse, Lachs, Früchte, Süsses, verschiedene Säfte, ...). Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Dieses Hotel ist anders, als alles, was ich sonst auf Geschäftsreisen sehe. Die eigenwillige Mischung aus modernem Komfort und Charme der 80er Jahre ist gelungen, ich habe mich wohl gefühlt! Nennen wir es "familiär geführtes Businesshotel". Zentraler kann ein Hotel nicht liegen. Die Tiefgarage war die sportlichste, die ich je gesehen habe: Wer sein Auto hier nicht kaputt fährt, der schafft es nirgendwo ;-) Mit neun Euro pro Nacht fand ich den Spaß allerdings sehr teuer bezahlt.

Das Zimmer war pikobello sauber, allerdings brüllend warm. Es gab keine Klimaanlage, während das Zimmer meines Kollegen eine Etage tiefer offensichtlich damit ausgestattet war.
Kosten- und kabelloses Internet im ganzen Haus mit stabilen Verbindungen - nicht so wackelig wie oftmals anderswo. Nettes Bobon: Auch Festnetztelefonate innerhalb Deutschands und mit dem benachbarten Ausland waren kostenfrei. Sehr freundliches und hifreiches Personal. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet war weltspitze! Schade, daß ich nicht eine halbe Stunde früher aufgestanden bin, um es richtig zu geniessen. Aber ich komme wieder, bestimmt...

• Aufenthalt Juni 2010
forst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2009

wichtig für mich: w-lan kostenfrei, ebenfalls Telefonate ins Festnetz + benachbartes Ausland.
eigene Tiefgarage (kostenplichtig). große Betten. zum Zentrum (auch Restaurants / Bars) nur wenige Gehminuten. Frühstück sehr lobend zu erwähnen - tolle Auswahl und viele frische Dinge (Melone, Erdbeeren...)

• Aufenthalt Juli 2009, Business
rottweil
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

die betten zu schmal
bad auf den 2 blick nicht sauber
auf bild und schrank sehr viel staub
kopfkissen (den bezug weg) gelb mit schweissrändern und blutflecken.....sind wohl die sterne
sehr laut -die hirschstrasse ist sehr wohl befahren und es gibt da viele clubs.....also sehr belebt
aber das beste- im dz in der minibar eine kleine flasche wasser
positiv war der ältere mann der nachts an der rezeption sass- der war echt lieb und freundlich

• Zufrieden mit — personal
  • Unzufrieden mit: — sauberkeit
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ireland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2006

Vielleicht lag es an mir, aber ich hatte einen schrecklichen Aufenthalt hier. Sie waren überbucht und als sie das erkannten, war ich für 10 Minuten in der Warteschleife, bis alles geklärt war. Ich führte mit ihnen ein internationales Gespräch per Handy. Als ich nach einer Fahrtbeschreibung fragte, wurde ich wieder für 10 Minuten in die Warteschleife gesetzt. Das Hotel selbst ist ziemlich billig und primitiv..nicht so sauber oder so hoch im Standard, wie man es von einem Hotel erwartet. Es hat auch keine sehr zentrale Lage, obwohl die Hotelkarte es angibt. Aber es war kostengünstig - 50 Euros und ich bin nur dort abgestiegen, weil ich woanders nicht mehr unterkam. Wenn Sie also ein Budget haben und nichts dagegen haben, nicht im Zentrum zu sein, ist es okay.

Sie waren bereits im Ambassador Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Hotel Karlsruhe

Anschrift: Hirschstrasse 34-36, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 18 von 58 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Hotel Karlsruhe 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambassador Karlsruhe
Ambassador Hotel Karlsruhe
Karlsruhe Ambassador Hotel

Wenn Sie Ambassador Hotel Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.