“Bestimmt nicht nochmals!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu AAAA Hotelwelt Kübler

AAAA Hotelwelt Kübler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AAAA Hotelwelt Kübler
2.5 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 45 von 58 Hotels in Karlsruhe
“Bestimmt nicht nochmals!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das von mir bestellte und auch so bestätigte "ruhige" Zimmer war auf der Straßenseite direkt über der Tiefgaragen-Baustelle. Das Ersatz-Zimmer war zwar zum Innenhof, aber sehr klein und mit einer uralten Einrichtung; die Schranktür musste ich ganz schnell wieder zumachen - nur das Bad war renoviert, aber auch dort waren die Befestigungen für Spiegel und Duschlotion defekt. Besonders sauber waren Zimmer (staubige Ecken) und Bad (Putzstreifen auf dem Spiegel, nur notdürftig gewischtes Waschbecken) wirklich nicht. Dafür klopfte um 8.00 Uhr das Zimmermädchen und wollte "jetzt meine Arbeit machen". Nachdem Kollegen das Gleiche passiert ist, dürfte das dort normal sein. Ob es allerdings normal ist, ohne Erläuterung Raucherzimmmer an Nichtraucher zu geben, ist mindestens fraglich... Das Beste am Hotel ist das Frühstück, aber nicht die nur notdürftig beleuchteten Frühstücksräume.

Zimmertipp: zur Straße ist es laut, im Innenhof riecht es ab 5.00 Uhr morgens nach dem Fett aus der Küche.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ruhig und zentral, das ist gut. Beim Einfahren in die Tiefgarage dachte ich, dies ist eine seit 10 Jahren verlassene Baustelle. Aber ich wollte dort ja nicht schlafen, und kann deshalb damit leben. Ich habe ein kelines aber ordentliches Zimmer erhalten, also nichts zum meckern.
An einem Abend habe ich jedoch das Gesamtkonstrukt dieses verschachtelten Hotels nicht erkannt, und auf dem Weg zur Gastronomie immer wieder diese verlassene Baustelle erlebt.
Die Kneipe mit selbst gebrautem Bier ist toll und hat viele Plätze drinnen, draußen, im Keller und weis der Geier noch wo überall. Sicher muß man hier einige Tage wohnen, um eine Orientierung zu bekommen.
Alles in allem war ich nicht unzufrieden, aber auch nicht begeistert.
Muß man gesehen und erlebt haben. Hier gibt es sicher sehr individuelle Eindrücke, was die Bewertungen beschreiben.

Aufenthalt September 2013, Business
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich musste leider am 13.03. in Karlsruhe im Hotel Kübler übernachten und als Vielreisender durfte ich das schlechteste Hotel Deutschlands kennenlernen. Hier hat von Service beim einchecken, über Lärm die ganze Nacht, muffeligem Zimmer, 30 Minute in der Kälte stehen da die Tür geklemmt hat, gar nichts gepasst. Lediglich das Frühstück war absolut in Ordnung! Die Krönung war, dass mir ein vergessenes Ladegerät für 15 € Nachnahme Gebühr gesendet wurde. Dies ist für mich die absolute Frechheit und zeigt welche Abzocker das Hotel Kübler bzw. die AAAA Hotelwelt GmbH ist. NIE, NIE WIEDER!

• Aufenthalt März 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ich weis nicht ob ich einfach nur mit dem Zimmer Pech hatte aber noch einmal gehe ich nicht in das Hotel. Die Tür würde sich einem kleinen ruck inkl. Rahmen raus nehmen lassen! Auf dem winzigen Bett kann sich kein Mensch richtig erholen! Die Kleiderhaken sind nicht richtig befestigt! Die komplette Ausstattung ist alt und sieht auch so aus! Im Bad hängt über der Toilette eine komische Box aus der Stromkabel raus hängen?!?!
Sorry aber für den Preis erwarte ich etwas komplett anderes!!
Das Frühstück war ok.
Das Parkhaus gleicht einer Baustelle und sieht eher aus wie aus einem Ghetto!
3 Sterne??? Nicht mal einen würde ich diesem Hotel geben!!!
Das Zimmer ist so klein und bietet keine ablagemöglichkeit für den Koffer! Wenn der noch mitten im Zimmer steht, na dann viel Spaß.
Habe natürlich ein paar Fotos gemacht, schaut sie euch an und bildet euch eure eigene Meinung...

• Aufenthalt März 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

angeregt durch die kontroversen Bewertungen habe ich mich für dieses Hotel entschieden und war sehr angetan. Das Haus liegt sehr ruhig, auch zur Strasse hin, da diese kaum befahren wird. Das Zimmer war für 2-3 Nächte groß genug, geschickt eingerichtet. Mit dem Frühstück war ich sehr zufrieden, auch wenn es mir nicht gelang frisches Vollkornbrot zu bekommen.Dafür gab es Gemüse, Früchte, frisch angerichtete Eierspeisen und eine durchaus freundliche und fröhliche Bedienung, zum Glück keine Musik im Frühstücksraum bzw. im Wintergarten. Wegen der verwinkelten Anlage des Hauses kann man sich schon mal verlaufen oder verirren. Von vielen gelobt wird das angeschlossene Brauhaus, von mir auch. Das Parkhaus, eine verwinkelte Tiefgarage erfüllt ihren Zweck, Parken kann man auch auf der Straße, da sind aber die diversen Bestimmungen zu beachten. Die zentrale Lage, rechts in die Innenstadt, links in den Schloßpark, was will man mehr. Die Bewertungsscala sieht kein gut vor, ich stimme hier für gut.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das einzig positive an dem Hotel ist die relativ zentrale Lage - alles andere ist wirklich ungenügend. Die Begrüßung an der Rezeption war unfreundlich, das extra reservierte "ruhige" Zimmer ging im ersten Stock zur Straße raus, das dann nur ungern und mit Grummeln zugewiesene zweite Zimmer lag direkt unter der Treppe zum zweiten Stock und über dem Frühstücksraum, so dass man jeder heimkommende Gast gut zu hören war. Schallisolierung ist ohnehin auch keine Stärke; die Telefonate des Zimmernachbarn ebenso wie sein Handyklingelton waren deutlich zu hören. Das Zimmer selbst war winzig klein und mit einem dicken Teppichboden ausgelegt, den schon Generationen vor mir offensichtlich genutzt hatten... Immerhin war das Frühstück ordentlich, wenn auch insgesamt zwei Zeitungen für ein Hotel dieser Größe nicht sehr üppig sind. Fazit: nie wieder!

• Aufenthalt September 2012, Business
Heitersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Dieses Hotel ist tatsächlich eine erlebniswelt.
Jedes Zimmer ist anders und hat sei eigenes Thema. Die ausgührung ist nicht immer perfekt aber darüber kann man hinweg sehen. Es ist ein großflächiges Anwesen etwas unübersichtlich und verwinkelt. Es wird immer weiter an der erlebniswelt gebaut.
Im unteren Bereich ist ein brauhaus mit bierausschank. Darunter liegen wohl weitere Restaurants. Wenn man sich erst mal zurechtgefunden hat ganz interessant. Man kann jeden Tag etwas neues entdecken.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im AAAA Hotelwelt Kübler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AAAA Hotelwelt Kübler

Anschrift: Bismarckstrasse 39-43, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 45 von 58 Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — AAAA Hotelwelt Kübler 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AAAA Hotelwelt Kübler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AAAA Hotelwelt Kübler Karlsruhe

Wenn Sie AAAA Hotelwelt Kübler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.