“gut, kein Hotel das an eine Hotelkette gebunden ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rio

Hotel Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rio
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Sachs Str 2-3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 59 Hotels in Karlsruhe
Erkrath, Deutschland
“gut, kein Hotel das an eine Hotelkette gebunden ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

große Zimmer, sauber, nett bis ins Detail mit Geschmack eingerichtet, gute zentrale Lage, Preis-Leistung stimmig, Frühstück mit 6,-€ preiswert, dennoch gut, schön auch, dass die Bar so lange offen ist, Tiefgarage, wie überall eng, es könnte aber dafür gesorgt werden, dass die Parkenden ihren Stellplatz einhalten, insgesamt Hotel empfehlenswert

Zimmertipp: Nebenhaus ruhiger?
  • Aufenthalt August 2014, Paar
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Besuchen Sie uns doch bald wieder in der Fächerstadt!

Garching an der Alz, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Sehr schönes Hotel in toller Lage.
+Zimmer sehr schön und sauber.
+Personal sehr freundlich
+Frühstück super lecker

-WLAN funktioniert sehr schlecht, Videokonferenz mit Firma war nicht möglich.
-Begrüßungscocktail (laut Reservierung) nicht erhalten.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Haus zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

Bei Anreise erhalten Sie von unseren Empfangsmitarbeitern eine kleine Gutscheinkarte, die Sie an unserer Hotelbar einlösen können und dafür ein Willkommensgetränk erhalten, dass Sie sich selbst aussuchen können. Sollten Sie die Gutscheinkarte nicht erhalten haben, handelete sich dies um ein Versehen.

Schade, dass Sie uns nicht vor Ort mitgeteilt haben, dass Sie Probleme mit der Wlan-Verbindung hatten. Im Nachhinein ist es leider fast nicht mehr möglich fest zu stellen, woran es gelegen haben könnte, dass Ihre Verbinung nicht schnell genug war.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Sehr schönes Stadthotel in zentraler Lage und sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Frendliches Personal, schöne Zimmer (Komfort), preiswertes Frühstück, Preis/Leistung insgesamt sehr gut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2014, Business
Sehr geehrter Thomas,

es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

liebevoll angerichtetes Frühstück, sehr bequeme Betten, höchst freundliches Personal, toleranter Umgang mit unserem kleinen Foxterrier, eigene Tiefgarage, modernes neues Bad
alles in allem...nur zu empfehlen!!!
wenn es hier noch einen Wellnessbereich gäbe...

Zimmertipp: Die Zimmer gegenüber sind top
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte!
Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus bereiten konnten.

Besuchen Sieuns bald wieder in der Fächerstadt Karlsruhe!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Das Stadthotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse. Schloß, Museen und viele Sehenswürdigkeiten sind ebenso wie Restaurants und Bars sehr gut zu Fuß zu erreichen. Einfach das Auto im hoteleigenen (über eine etwas enge Einfahrt zu erreichende) Tiefgarage abstellen und alles weitere zu Fuß erledigen. Das Frühstück ist ein Traum und bietet restlos alles, was das Herz begehrt. Dazu viele kleine und außergewöhnliche Leckereien. Besser kann man nicht in den Tag starten.
Die Zimmer sind geräumig, das Bad ist riesig. Einzig die Glasschiebetür zum Bad fanden wir nicht so toll. Bei aller Vertrautheit ist eine Badezimmertür doch vorzuziehen. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Wert. Das Hotel war rundum toll.

Zimmertipp: Raucher sollten ein Zimmer im Gästehaus wählen; diese Zimmer sind Nichtraucherzimmer, verfügen aber ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrte Karin,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung unseres Hauses und Ihre netten Worte!
Es freut uns immer besonders zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Gute Lage, einfache Zufahrt mit dem Auto, Parkgarage, ruhig gelegen und doch sehr zentral, um die Stadt Karlsruhe zu Fuss zu erkunden.
Die Zimmer sind sauber, die Qualität der Betten hervorragend.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Preis/Leistung optimal. WLAN kostenlos und funktioniert.
Der Empfang ist in Ordnung, nicht besonders freundlich.

Sehr geehrte Elisa,

vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Es grüßt Sie us Karlsruhe das Team vom Hotel RIO!
Kanton Thurgau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Bei unserer Ankunft sehr freundlicher Empfang. Die Auskunft (frage wegen S-Bahn) wurde sehr kompetent und hilfsbereit beantwortet. Gute Parkmöglichkeit wegen der eigenen Tiefgarage. Zimmer und Bad waren sehr grosszügig Ausgestattet und bei uns zum Hinterhof hinaus. Daher sehr ruhig gelegen. Das Frühstückbüffet ist der Hammer.... super grosse Auswahl mit feinen, frischen Leckereien.
Hotel absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Sehr geehrte Maika,

vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Über Ihr Lob an unser Frühstück hat sich besonders unser Küchenteam sehr gefreut!

Besuchen Sie uns bald wieder im Hotel RIO in Karlsruhe!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Karlsruhe angesehen:
Südstadt
Renaissance Karlsruhe Hotel
Renaissance Karlsruhe Hotel
Nr. 10 von 59 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio

Anschrift: Hans Sachs Str 2-3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 2 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Karlsruhe

Wenn Sie Hotel Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.