“Sehr gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rio

Hotel Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rio
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Sachs Str 2-3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 3 von 59 Hotels in Karlsruhe
“Sehr gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir verbrachten im Hotel eine Nacht auf der Durchreise. Standard-Zimmer zur Straßenseite war in Ordnung, bei der telefonischen Buchung gab es die Tiefgarage kostenlos dazu. Welcome- Drink an der Bar war auch inklusive, Frühstück hervorragend mit viel Auswahl und im Vergleich mit anderen Hotels preiswert. Gute Lage in der Innenstadt, zur Fußgängerzone und zum Schloss kommt man gut zu Fuß. Wir würden das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ist sicher etwas ruhiger als zur Straße. Superior-Zimmer im Nachbargebäude sind g ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Sehr geehrter Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Hotel RIO

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in der Innenstadt in der Nähe des Mühlburger Tors.

Bei meinem ersten Aufenthalt bat ich um ein ruhiges Zimmer und erhielt ein Zimmer im Hochparterre zur Strasse hin direkt neben dem Eingang. Die Schallisolierung nach außen und innen war schwach, Lärm am späten Abend und in der Früh. Das Zimmer hatte ein großes Badezimmer und war ansonsten sehr klein. Auf Beschwerde wegen der Lage des Zimmers und des Lärms erhielt ich beim Checkout ein Schulterzucken der desinteressierten Mitarbeiterin an der Rezeption.

Bei den weiteren Aufenthalten gab es dann immerhin ein Zimmer nach hinten hinaus, was wesentlich ruhiger war. Auch war hier das Badezimmer kleiner und dafür das Zimmer nicht ganz so winzig wie das erste Zimmer, aber dennoch ziemlich beengt. Grundsätzlich war dieses Zimmer akzeptabel, aber nichts Besonderes.

Das Frühstück ist nichts besonderes und bietet wenig Auswahl, wenn Sie wie ich normalerweise kein Fleisch essen dürfen.

Die Zimmer waren sauber und gepflegt, aber aus meiner Sicht sehr klein. Auch der Schreibtisch war sehr eng und mit einem sehr unbequemen Stuhl ausgestattet. Das freie WIFI Internet war oft so langsam, dass ich meist mein eigenes UMTS-Internet nutzen musste.

Vor dem Hoteleingang standen abends meist Gruppen von Tabakabhängigen, so dass ich beim Betreten und Verlassen des Hotels die Luft anhalten musste, um keinen Hustenanfall zu bekommen.

Aus meiner Sicht ist das Hotel in Anbetracht der kleinen Zimmer und der nicht sehr überzeugenden Leistung zu teuer.

Ungern würde ich hier wieder übernachten.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Zum zweiten Male waren wir im Hotel Rio und wieder sehr zufrieden. Dieses Mal waren wir im Gästehaus gegenüber des Haupthauses einquartiert und unser Zimmer war zu einem schönen Innenhof sehr ruhig gelegen. Das Zimmer war wieder sehr sauber, gemütlich und Dank der guten Matratzen lässt es sich ausgezeichnet schlafen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass sich durch die Glasschiebetür das schicke Bad nicht ganz schließen lässt-ein Spalt zwischen Rahmen und Tür bleibt offen. Wer also Diskretion im Bad benötigt, sollte sich vorher informieren, ob es andere Zimmer gibt mit richtig schließender Tür. Das Frühstück war ausgezeichnet, es hat an nichts gefehlt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre lobenden Worte!
Es freut uns, dass Sie sich auch bei diesem Aufenthalt bei uns wohl gefühlt haben.

Es grüßt Sie aus der Fächerstadt das Team vom Hotel RIO!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Das Hotel war sehr sauber, Personal sehr freundlich und das Frühstück Buffet hat jeden Wunsch und Geschmack erfüllt.
Wir empfehlen dieses Hotel sehr gerne weiter und kommen sehr gerne wieder zurück. lalala

• Aufenthalt März 2014, Paar
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die gute Bewertung und die lobenden Worte!
Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Besuchen Sie uns bald wieder im

Hotel RIO!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Wir waren sehr zufrieden mit allem in diesen Hotel, Zimmer, schön, gemütlich und sauber. Frühstück super, lecker und sehr reichlich. Das Personal war zu jeder Gelegenheit sehr freundlich und nett. Gerne wieder.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die großartige Bewertung unseres Hauses!
Es freut uns sehr, dass unser Service und unsere Leistugen Ihre Erwartungen übertroffen haben.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe grüßt Sie herzlich das gesamte Team vom

Hotel RIO
Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel kann nur weiter empfohlen werden. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind ruhig, sauber und gut ausgestattet. Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Das Essen im Restaurant ist gut und nicht überteuert.

Zimmertipp: Die Komfortzimmer zum Hof sind sehr ruhig.
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses und das damit verbundene Lob!
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten!

Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt in der Fächerstadt Karlsruhe grüßt Sie herzlich

Ihr Hotel RIO Team!
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber und gepflegt mit Topausstattung, sehr guter Schlafkomfort und ausgezeichnetes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ein Hotel mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses und das große Lob für unsere Leistungen!
Wir würden uns freuen, wenn Sie das Hotel RIO bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Fächerstadt Karlsruhe wieder besuchen.

Ihr Hotel RIO Team

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio

Anschrift: Hans Sachs Str 2-3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 2 der Romantikhotels in Karlsruhe
Nr. 2 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 4 der Familienhotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Karlsruhe

Wenn Sie Hotel Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.