Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wohlfühlzimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rio

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rio
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Sachs Str 2-3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 59 Hotels in Karlsruhe
Au ZH
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wohlfühlzimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Ich war mit meiner Freundin 3 Tage in Karlsruhe zum einkaufen und ausspannen.
Wir hatten je ein Einzelzimmer in der ersten Etage. Die Einzelzimmer waren gemütlich und
sehr sauber und auch das Bad lässt nichts zu wünschen übrig.

Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Hotel in guter Gehdistanz zum Zentrum und doch ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Rio und in Karlsruhe.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geerhter Gast,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es ist für uns ein großes Lob zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel RIO Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    53
    46
    7
    0
    0
Bewertungen für
8
30
11
53
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
88 Bewertungen 88 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Personal, übersichtliche Wege und moderne Zimmer runden den Eindruck ab. Ruhig gelegen aber in Stadtnähe. Ein sehr gutes Frühstücksbuffet runden den Eindruck ab. Geparkt werden kann in der eigenen Tiefgarage, die Parkbuchten sind allerdings nicht riesig wie in vielen Tiefgaragen das selbe Problem.
Durchweg zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Es gibt auch ein Gästehaus mit sehr ruhigen Zimmern gegenüber dem Haupthaus.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugt haben.

Ihr Hotel RIO Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Neunkirchen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

In diesem Haus muss man sich wohlfühlen! Angefangen mit der Rezeption über das Restaurant, zur Bar bis zum Nachtportier, nur freundliche und engagierte Menschen. Sehr gut ausgestattete Zimmer, ein Hauch von Luxus. Alles super sauber. Das Highlight ist die Bar, da fühlt man sich sofort wie "in die Familie aufgenommen". Einsame Geschäftsreisende sind manchmal froh über ein nettes Gespräch und wenn ein Gast dann mal mit der Barfrau einen Ramazotti trinkt ist das eine nette Geste und kein Saufgelage. Das Frühstücksbüffett läßt keine Wünsche offen, alle Waren sind von höchster Qualität.

Zimmertipp: Raucher sollten nach einem Balkonzimmer fragen. Wer es besonders luxoriös will sollte sich im " ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie als langjährigen Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen. Umso erfreulicher ist es, dass wir Sie immer wieder aufs Neue mit unseren Leistungen begeistern können.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch grüßt Sie herzlich das

Hotel RIO Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Ich war positiv überrascht! Ein wirklich schönes Haus, super tolles Frühstück, wahnsinnig nettes Personal und super Preis-Leistungsverhältnis für Karlsruhe.

Die Bar war allerdings etwas enttäuschend. Die Bardame hatte offensichtlich nicht viel Lust zu arbeiten. Sie war mehr mit Ihrem Laptop und Gesprächen mit einer Dame (die wohl gegenüber der Bar Ihren Arbeitsplatz hat) beschäftigt, als mit dem Service. Außerdem war sie, während ich in der Bar war ca 15 Minuten komplett abwesend. Für mich das schlimmste allerdings war die Tatsache, dass sie mit (offensichtlich Stamm-) Gästen mitgetrunken hat und zu späterer Stunde sogar schon eine Fahne hatte. Sowas geht in einem 4* Haus absolut gar nicht!

Das übrige Personal war aber absolut freundlich und zuvorkommend, aber beim Service musste ich aufgrund der Vorfälle an der Bar einfach Punkte abziehen. Wirklich schade, aber so etwas trübt den Eindruck des ansonsten wirklich schönen Hotels!

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Besuch in unserem Haus zu schildern. Wir versichern Ihnen, dass wir die Hinweise unserer Gäste sehr ernst nehmen und im Team auswerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich an unserer Hotelbar nicht wohl fühlten. Wir haben mit der betreffenden Mitarbeiterin ein intensives Gespräch darüber geführt, dass ein solches Verhalten inakzeptabel ist und nicht auf keinen Fall mehr darf.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Fächerstadt die Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Ihr Hotel RIO Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dominikanische Republik
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

es fängt an an der reception alle sehr freundlich und nett bitte weiter soooooooo ;)) die zimmer sehr schön und geräumig. es gibt nichts was nicht past. die farben einfach alles. und alle sehr freundlich und hilfsbereit

  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung unserer Leistungen! Unser Team freut sich sehr über Ihr großes Lob. Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zu zählen!
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im

Hotel RIO
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nettetal, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben einen tollen Kurzurlaub in diesem Hotel verbracht Karlsuhe - Städtereise und die Lage war für uns super, alles gepasst, großartiges Frühstücksbuffet. Besonders hat uns gefallen der begehbare Kleiderschrank und die Offene sehr große Dusche. Wir sind sehr zu Frieden und können das Hotel Rio weiten empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Besuch grüßen wir Sie ganz herzlich aus der Fächserstadt Karlsruhe!

Ihr Hotel RIO Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paris, Frankreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ruhige aber zentrale Lage, grossartiges Frühstück (ausser der heissen Schokolade, die verbessert werden könnte, da sie eher wie "Nesquik" schmeckte) mit riesiger Wahl und angenehmer Gestaltung, und zwar für nur 6 euros. Höflicher Empfang rund um die Uhr. Angenehmes Zimmer (ich denke ziemlich neu renoviert - dem Hauptgebäude gegenüber) mit schönem Badezimmer.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
UllaLaier, Bewertungsmanagement von Hotel Rio, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Unser Küchen-Team freut sich besonders, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstückbuffet so gut gefallen hat. Sehr gern begrüßen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder im Hotel RIO!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rio

Anschrift: Hans Sachs Str 2-3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
Anzahl der Zimmer: 120
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rio Karlsruhe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.