“Wie immer toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rio

Hotel Rio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rio
4.0 von 5 Hotel   |   Hans Sachs Str 2-3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 58 Hotels in Karlsruhe
Berlin
“Wie immer toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich habe schon einige Male im Hotel übernachtet und komme immer gern wieder. Das Gästehaus ist ansprechend, die Zimmer bieten alles, was ich zum Wohlfühlen benötige. Das Team des Hotels ist sehr serviceorientiert.

Lediglich an der Abwechslung des Frühstücksangebotes kann noch etwas gearbeitet werden.

• Aufenthalt August 2011, Business

Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Den Gast erwartet ein sehr sauberes Zimmer, eine sehr gemütliche Matratze und ein hervorragendes Frühstück. Über den Begrüßungscocktail haben wir uns sehr gefreut. Zudem ist das Hotel zentral gelegen und doch ruhig, nicht inmitten des Zentrumslärms. Man kann vor dem Hotel frei parken (solange Parklücke vorhanden), ansonsten kostenpflichtiges parken in Parkgarage bzw. auf Parkdeck möglich.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Bereits der Buchungsvorgang über die hoteleigene Website war unkompliziert und belohnte sogar noch mit einem Upgrade auf die nächsthöhere Zimmerkategorie! Weiterer positiver Aspekt: Eine Stornierung ist generell kostenfrei.
Vor Ort erwartete uns dann ein sehr schönes gepflegtes Hotel, welches allen Komfort bietet, den man sich wünschen kann. Freundlicher zuvorkommender Empfang. Auch unser Hund wurde sehr freundlich willkommen geheißen.
Die Zimmer sind sehr modern, geschmackvoll, durchdacht und hochwertig eingerichtet. Insbesondere das Lattoflex-Bettsystem verdient besondere Erwähnung, denn dadurch läßt auch die Schlafqualität von bereits rückengeplagten Gästen wie uns nichts zu wünschen übrig.
Das Frühstücksbuffett bietet wirklich alles, was das Herz begehrt: Große Auswahl an Wurst, Käse, Marmeladen, Müsli- und Cerealiensorten, verschiedene Direktsäfte, auf Wunsch frisch zubereitetes Rührei mit Speck, frisches Obst und und und... Für solch ein Frühstück verlangen manch andere Hotels den dreifachen Preis.
Insgesamt hat es uns prima gefallen und wir haben es fast schon bedauert, dass wir "nur" für 2 Nächte bleiben konnten.
Wann immer wir mal wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in Karlsruhe benötigen, wird dies definitiv nur noch das Hotel Rio sein.

Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir hatten sehr schöne, modern eingerichtete Zimmer, in denen wir uns sofort wohlgefühlt haben. Das ganze Hotelgebäude, die Flure und die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck. Da das Hotel in der Innenstadt liegt, konnten wir die Stadt zu Fuß erkunden. Wenn wir wieder nach Karlsruhe kommen sollten, werden wir bestimmt wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Es war nicht das erstemal und es wird auch nicht das letzemal gewesen sein.
Einfach Spitze!!!
Die Zimmer sind sehr Ansprechend. Das Badezimmer mit Tageslicht ist sehr stilvoll und einladend. Die Zimmer sind Sauber und bei den Qualitativ Hochwertigen Matratzen will man am liebsten gar nicht mehr aufstehen. Die Minibar hat eine Gute Auswahl und die Preise sind gerechtfertigt. Auf Details wird sehr geachtet.
Die nach hintenliegenden Zimmer sind ruhig und bieten auch noch eine nette Aussicht auf den sehr geschmackvoll hergerichteten Garten.
Grosse Leistung zum kleinen Preis. Besser als ein 4 Sterne Hotel!!!

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Als Vielreisender und Oft-im-Hotel-Übernachter habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder etwas Außergewöhnliches im Zusammenhang mit Hotels erlebt:
- außergewöhnlich aufmerksames und freundliches Personal
- außergewöhnlich saubere Zimmer
- außergewöhnlich stilvolle, individuelle und funktionale Zimmereinrichtung, die zum Wohlgefühl beiträgt (zumindest im Gästehaus, soweit ich es beurteilen kann; keine 08/15-Einrichtung wie in jedem zweiten Hotel hierzulande)
- außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Frühstück, Bar)
Nettes Ambiente
Angenehm eingerichtete Zimmer im Neubau
Zimmer im Haupthaus dagegen für meine Geschmack etwas "altbacken", aber für meine Ansprüche durchaus gut.
Für meine Anforderungen sehr praktisch gelegen (200m bis Tram-Haltestelle Mühlburger Tor)

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Rio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rio

Anschrift: Hans Sachs Str 2-3, 76133 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 3 der Luxushotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rio Karlsruhe

Wenn Sie Hotel Rio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.