“Toller Abend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mookata

Mookata
Saarlandstr. 20 | Knielingen (Ehemalige Krone), 76187 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 721 95973665
Platz Nr. 20 von 470 Restaurants in Karlsruhe
Küche: thailändisch
Optionen: Büffet, Dessert
Optionen: Büffet, Dessert
Beckingen, Deutschland
“Toller Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im April 2014 mit 7 Frauen dort zum Abendessen. Das Personal war schon bei der Reservierung sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tisch bereitet man sich im tarditionellen Holzkohlebecken eine Suppe zu und grillt sein Fleisch über der Kohle. Das All-you-can-eat-Buffet kann sich wirklich sehen lassen. Neben vielen verschiedenen marinierten Sorten Fleisch und Fisch, gibt es auch eine große Auswahl an Gemüse und Saucen zum dippen.
Alle Zutaten sind sehr frisch.
Ein besonderes Highlight war auch der Nachtisch.....Schokoladenfondue mit frischen Obst!

Das Ambiente ist stimmig und angenehm, besonders im Nebenraum, in dem man traditionell an niederiegen Tischen auf Sitzkissen auf dem Boden Platz nimmt.

Ich kann das Mookata nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Karlsruhe, Deutschland
“Super Abend, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren zu viert im März 2014 im Mookata. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Man grillt sein Fleisch selbst und bereitet sich nebenher im Grill eine schmackhafte Suppe zu.
Die Bedienung erklärt ausführlich und sehr nett wie alles funktioniert- denn beim ersten Besuch weiss man nicht gleich sofort wie alles funktioniert.
Die Qualität des Fleisches ist sehr gut , die Marinaden sind köstlich.
Für ein Abend mit Freunden oder auch zu zweit wenn man ein bisschen länger zusammensitzen mag perfekt geeignet.
Hoffentlich entdecken noch viele Gäste dieses Restaurant .

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren zu 4 im Dezember 13 dort essen (natürlich im traditionellen Nebenzimmer ;) ) und man kann wirklich sagen die Herrschaften beherschen ihr Handwerk! Es gab mehrere Arten von Fleisch verschieden mariniert. Teilweise mit wirklich außergewöhnliche Marinaden. Außerdem noch Fisch, Garnelen etc.. Die Lebensmittel waren alle wirklich sehr frisch und auch vom Geschmack hervorragend. Das Essen war auf 2 Buffets verteilt bei denen man sich sozusagen die Platte vollladen kann. Diese Platten nimmt man sich dann mit an den Tisch zusammen mit den Saucen. Diese waren größtenteils selbstgemacht. Klar, Sojasauce muss nun wirklich nicht selbstgemacht sein.. Auf dem Tisch steht dann der "hotpot". Dieser wurde bei unserem Eintreffen gerade vorbereitet und war dann als wir es waren direkt startklar. (Wir hatten auch einen Tisch reserviert, falls man das nicht tut dauert es vermutlich etwas länger) Die Kohle hat die Hitze etwa 2,5 stunden gehalten. Als Nachtisch kann man sich dann noch Früchte in den Schokobrunnen tauchen. (Dieser steht am Buffet, das obst wird dann wieder an den Tisch mitgenommen) Alles in allem war es ein sehr leckerer Abend und durchaus weiter zu empfehlen. Gekostet hat der Spaß 25€. (Man kann aber so viel und so lange essen wie man will)