“Lecker Steaks” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Malsch, Deutschland
“Lecker Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Haben Heute nach einem Ausflug in Frankreich aufgrund der guten Bewertungen gegessen. Waren zuerst verunsichert aufgrund der letzten negativen Bewertung. Haben uns dann dafür entschieden und es war eine super Entscheidung. Lecker Salat (frisch und gutes Dressing) mit zartem, saftigen Steak ( 1x mit Kräuterbutter, 1x mit Zwiebeln), super Pommes. Nette, umsichtige Bedienung (auch unser Griffon war sehr willkommen). Kommen sicherlich wieder!!!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Karlsruhe, Deutschland
“Mehr erhofft!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014 über Mobile-Apps

Nach den vielen positiven Bewertungen, waren wir sehr gespannt bei unserem ersten Besuch beim Kleingartenverein. Leider konnte das Essen unsere Erwartungen nicht erfüllen. Der Karotten- und Krautsalat waren unserer Meinung nach ein Fertigprodukt, auch das Dressing auf dem Eisbergsalat war eher gewöhnlich.
Das hoch gelobte Rumpsteak war teilweise leider recht zäh und auch der Wurstsalat nur kaum mariniert. Alles in allem wurden wir zwar satt, aber wiederkommen werden wir nicht.

Aufenthalt Juli 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Toller Service und tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Die Steaks sind super wie auch der Rest der gesamten Speisekarte. Das Personal ist super freundlich und das Lokal ist sehr sauber und ansprechend. Der Wirt und Koch hat immer super Laune und einen guten Spruch auf den Lippen. Man fühlt sich rundum wohl, in allen Belangen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe
“Gartenlokal mit besonderer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Tolles Lokal mit toller Atmosphäre. Der Wirt ist spitze und schlagfertig. Er hat immer einen guten Spruch auf den Lippen. Besonders zu Empfehlen ist sein Steak,, aber die anderen Gerichte sind auch sehr gut und das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Oslo, Norwegen
“Top-Rumpsteak!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir kommen regelmäßig von 30 km Entfernung, nur um diese einzigartigen Rumpsteaks zu essen!
-Top Qualität und super Geschmack
- Große Portionen
- Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
- Angenehme, moderne Atmosphäre mit freundlicher Wirtsfamilie
Wir kommen bald wieder :)

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung angesehen haben, interessierten sich auch für:

Karlsruhe, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gaststätte Kleingartenverein Rheinstrandsiedlung besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.