“Sehr freundlich - Sehr professionell!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joes Hasen Hotel GmbH

Joes Hasen Hotel GmbH
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Karlsruhe suchen?
Joes Hasen Hotel GmbH
Joes Hasen Hotel GmbH gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gerwigstrasse 47, 76131 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 5 von 59 Hotels in Karlsruhe
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr freundlich - Sehr professionell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Service ist topp!
Das Essen im Restaurant ist excellent und hat Gourmet-Restaurant Niveau!
Das Frühstücksbuffet ist großzügig ausgelegt, das Obst ist immer frisch.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet!
Ich komme jederzeit immer wieder gerne in den Hasen!

• Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Hotel bekommt von mir ein glasklares "Geht so". Technisch ist alles in Ordnung. Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Die Dusche funktioniert, und auch der Abfluss verrichtet seine Arbeit. Das Essen ist sehr gut, und auch das Frühstück weiß durch Vielfalt und hohe Qualität zu überzeugen. So weit zum Positiven.
Negativ ist leider, dass so recht kein Wohlgefühl aufkommen möchte. Die Einrichtung der Zimmer ist eher steril als wohnlich. Die Dusche ist ziemlich klein (wobei ich nicht besonders füllig bin), sehr schlecht beleuchtet und verfügt über einen Duschvorhang, der am Körper klebt. Das geht im Jahr 2013 deutlich besser. Auch die Aufmerksamkeit am Empfang ist nicht gerade top. Selbst wenn man Zentimeter am Concierge vorbeigeht, wird nicht gegrüßt sondern stattdessen so getan, als ob niemand dort sei. Ein Lächeln sieht man selten. Auch die Bedienung im Frühstücksraum läuft lieber fünfmal am Tisch vorbei als einmal zu fragen, ob alles in Ordnung ist, ob ein Kaffee gewünscht ist (es war noch keiner auf dem Tisch!) oder ob das dreckige Geschirr abgeräumt werden darf.

Wer also vollkommen apathisch und sozial isoliert ist, wird hier keine Probleme haben. Wer aber wie ich über hundert Tage im Jahr in Hotels übernachtet, weiß ein wenig menschliche Wärme zu schätzen, und die fehlt hier komplett.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Feier unserer Hochzeit mit 16 Personen bei Joe's Hasen essen und waren restlos begeistert!
Das Menü war sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend!
Außerdem ließ der Service keine Wünsche offen! Danke! Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Wir haben in der Scheune gegessen und das Ambiente ist hier einfach etwas Besonderes!
Wir können den Hasen nur weiterempfehlen und werden auf jedenfall wieder kommen!! Einfach toll!

• Aufenthalt Juli 2013
Dreieich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ich habe vor ca. einem Jahr schon einmal ein Wochenende im Hotel Hasen in Karlsruhe verbracht, und ich muss sagen, dass es sich verbessert hat. Das ganze Hotel wurde inzwischen modernisiert, inklusive Rezeption. Letztes Jahr bekam ich kein WLAN, weil ich es bei meiner Buchung hätte angeben müssen. Spontan WLAN-Passwörter vergeben ist nicht möglich. Dieses Mal hat es geklappt, allerdings kostet der WLAN-Zugang 5 Euro.
Mein Einzelzimmer war groß genug für mich, sehr hell und freundlich eingerichtet, mit einem schönen Fußboden. Alles modern und geschmackvoll, funktional und gut. Preis: 72 Euro inkl. Frühstück. Die Matratze im Bett ist sehr angenehm.
Das Frühstücksbüffet ist gut, nicht außergewöhnlich, aber man bekommt alles, was man braucht. Verschiedene Müslis, Brötchen, Brot, Lachs, Caprese, Säfte...
Im Restaurant habe nur einen kleinen Snack gegessen, der war sehr gut, der Wein ebenfalls. Wir saßen in der "Scheune", die offen, aber überdacht ist - und sehr stilvoll eingerichtet.
Parken am Hotel ist nicht ganz einfach, weil es in einem Wohngebiet liegt. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist 3 min entfernt und man ist innerhalb von ein paar Minuten am Karlsruhe Marktplatz. Öffentliche Verkehrsmittel sind also eine Option!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Joes Hasen ist ein Hotel mit Restaurant. Ich kenne nur das Restaurant und das ist einen Besuch Wert. Eine gute Auswahl an Speisen mit recht guten Weinen machen die Auswahl für mich schwer aber man kann vermutlich nichts falsch machen. Das Niveau ist - wie ich sgen würde- gehoben gutbürgerlich. Die Garpunkte stimmen und die Portione sind ok. Der Service wirkte etwas unsicher war aber nett und freundlich.
Evtl. muss man etwas Zeit zum Parkplatz suchen einplanen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Joes Hasen Hotel GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joes Hasen Hotel GmbH

Anschrift: Gerwigstrasse 47, 76131 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 59 Hotels in Karlsruhe
Joes Hasen Hotel GmbH Karlsruhe

Wenn Sie Joes Hasen Hotel GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.