“eine orale Ekstase” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Reservierung empfohlen
“eine orale Ekstase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Ich war mit meiner Freundin anlässlich unseren Jahrestags im "EigenArt" speisen. Mir wurde das Etablissement von einem Arbeitskollegen empfohlen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und uns wurde gleich ein Tisch zugewiesen. Die Bedienung, ein junger netter Herr, war sehr symphytisch und zuvorkommend.

Die Karte ist angenehm gestaltet, die Auswahl ist zwar überschaubar, hat aber eine klare, rote Linie. Nach unserer Bestellung wurden uns zügig unsere Weine serviert und das Essen erreichte auch schnell unseren Tisch.

Das Essen ist geschmacklich sehr gut, auch optisch sehr ansprechend, wir waren einfach begeistert. Dieses Restaurant kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und ich werde definitiv öfters dort dinieren.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
“Tolle Ambiente! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein sehr schönes Lokal, geschmackvoll eingerichtet. Freundlicher, sehr kompetenter Service! Qualität der Speisen sehr gut,mit viel Liebe vorbereitet. Kleine, wohl durchdachte Speisekarte, mit passende Weinemfehlung.
Absolut empfehlenswert!

Karlsruhe, Deutschland
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Aufmerksamer Sevice, leckere Weine und fein abgestimmte Speisen,
die ansprechend präsentiert
werden. Das alles ist preislich gehoben, aber sicher "sein Geld wert".

Hochstetten, Karlsruhe
“Einfach Klasse!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Sehr gute Küche, angenehme Atmosphäre. Überaus netter Servicepersonal, wir werden noch öfter hingehen, man fühlt sich hier einfach wohl. Absolut empfehlenswert!

Deutschland
“Gut, aber teuer, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wäre dieses Restaurant eine Person, so wäre es ein 28-Jähriger Akademiker mit Designerbrille, grüner politischer Präferenz und "eigentlich Vegetarier, aber manchmal darf es schon ein Steak sein". Insgesamt einen Tick zu trendy für mich als Rentner und Gourmand, aber man muss gleichwohl zugestehen, dass die Speisen frisch und gut gekocht waren und wir dank sehr respektabler Weine im Offenausschank zu jedem Gang einen anderen, passenden Begleiter wählen konnten. Der Service war überaus freundlich und dezent. Eine kleine Beeinträchtigung des Genusses trat erst mit der Rechnung ein. Ich will mal so sagen - Polentasuppe, Lauchkuchen und Gnocchi bestehen ja nicht unbedingt aus den teuersten Zutaten. Bei den Preisen der Gerichte ist ein Wareneinsatz von gefühlt zehn Prozent gerechnet, der Rest der Rechnung ist der Coolness geschuldet. Allerdings waren die Weine korrekt bepreist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente