“Gehobene, gut bürgerliche Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Schloss Neuburg

Hotel & Restaurant Schloss Neuburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Restaurant Schloss Neuburg
Schloss Neuburg 1 | Obrigheim, 74847 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 11 Pensionen in Karlsruhe
“Gehobene, gut bürgerliche Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Gruppe von neun Leuten zum Essen im Schloss Neuburg. Im Februar, daher innen, vom Burghof hat man aber einen sehr schönen Blick über das Neckartal.
Das Essen war gut, die Speisen kamen allerdings doch stark verzögert, die ersten waren schon fast fertig als die letzten ihr Essen bekamen. Das kann, abhängig von den Gästen, manchmal etwas unangenehm sei. (Bei unserer Gruppe war das allerdings kein Problem.)
Das Essen selber würde ich als etwas anspruchsvollere, gut bürgerliche Küche bezeichnen. Die Runde war insgesamt zufrieden, wenngleich nicht begeistert. Meine Lammrippchen im Kräutermantel waren etwas enttäuschend, das Fleisch wenig schmackhaft und von geringer Menge im Vergleich zu den Knochen.
Im Ausschank Radeberger, da kann ich nicht meckern. Eine durchaus umfangreiche Weinkarte, deren Qualität ich jedoch nicht einschätzen kann.
Insgesamt aufgrund der Lage, des Ambientes und Service empfehlenswert, ich werde nächstes Mal aber nicht wieder das Lamm nehmen.

Aufenthalt Februar 2014, Business

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Schloss Neuburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Schloss Neuburg

Anschrift: Schloss Neuburg 1 | Obrigheim, 74847 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 11 Pensionen in Karlsruhe
Hoch über Obrigheim, in aussergewöhnlicher Aussichtslage an der Burgenstrasse, befindet sich das Schloss Neuburg direkt an den Hängen des Neckar zwischen Heidelberg und Heilbronn. Auf einem steil zum Neckar abfallenden Felsen erhebt das Schloss Neuburg und ist das Wahrzeichen Obrigheims. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Schloss Neuburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Schloss Neuburg Karlsruhe

Wenn Sie Hotel & Restaurant Schloss Neuburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.