“Coole Sache” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Europabad Karlsruhe
Hermann-Veit-Str. 5, 76135 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Südweststadt)
+49 721 160 22-400
Platz Nr. 4 von 13 Aktivitäten in Karlsruhe
Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
Jöhlingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Coole Sache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Mit den Kollegen sind wir speziell übern Winter öferts mal in Hallenbädern. Im Europabad warn wir neulich auch mal wider. Ich war schon da, aber die Kollegen weitgehend noch nicht. Ne Freundin hatte uns vor allem die Saunalandschaft nahegelegt. Da waren wir dann aber gar nicht, sondern genaugenommen warn wir nur rutschen. Und das über 2 Stunden lang. Die Aqua Rocket geht scjhon ganz gut ab, das ist schon was anderes als das normale. Und man hat auch nicht lang warten müssen, was sonst auch ganz schön nerven kann. Insgesamt also echt eine richtig gute Geschichte..

Aufenthalt Februar 2014

Schwaikheim, Deutschland
“zu klein,zu eng”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

waren an einem Sonntag mit 2 Kids dort..
alles sehr komprimiert für die Anzahl der Gaeste,zu kurzer Auslauf bei der Innenrutsche,
ständiger Kontakt mit anderen Badegaesten ist doch irgendwann sehr nervig.
keine Umkleiden bzw.Schränke mehr frei,keine Liegen,
Chaos beim Bestellen des Essens(was aber für ein Bad eine gute Qualität hat)
unter der Woche mag es vielleicht noch gehen,aber für ein "Abenteuer" Bad definitiv alles zu klein und eng....
nicht so schnell wieder....
Ps...gesalzene Preise....

Aufenthalt Februar 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Spaßfaktor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Meine Kumpels und ich gehen immer gerne ins Europabad, weil man einfach total viel geboten bekommt! Die meiste Zeit verbringen wir eigentlich bei den Rutschen vor allem die AquaRocket ist der Knaller und bietet einem den absoluten Adrenalinkick! Aber auch die Reifenrutsche oder der Wildwasserfluss sind echt cool =)

Aufenthalt Dezember 2013
Karlsruhe, Deutschland
“Tolles "Spassbad"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Europabad ist großzügig gestaltet, mit diversen Ruhe- und Entspannungsbereichen. Für Aktionliebhaber mit drei wirklich tollen Rutschen (z. B. AquaRocket). Ein Standardschwimmbecken für alle, die ihre Bahnen ziehen wollen, gibt es auch. Service und Sauberkeit ist ganz in Ordnung. Ich bin regelmäßig mit einer Jugendgruppe zum Schwimmen da.
Es ist jetzt nicht eine große Ferienanlage für eine Woche Urlaub aber ein schönes Tageserlebnis.
Insgesamt rundum empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2013
Bad Tölz, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Am 19. Oktober verbrachte ich einen erholsamen Tag im Europabad.
Ich fand die Mitarbeiter sehr freundlich, total kompetent. Ich hatte den Eindruck, dass sie trotz der zahlreichen Badegäste stets den vollen Überblick hatten. Sie gaben energisch, aber berechtigt, und sachlich Anweisungen; waren da, wenn das Badetuch weg war und halfen wenn man vor dem ``freien Fall`` doch etwas Respekt hatte.
Eine ganz andere Atmosphäre war im Saunabereich - totale Ruhe! Auch hier bin ich nur auf freundliche und sehr kompetente Angestellte gestoßen. Super Aufgüsse, tolles Saunaklima.
Egal ob Schwimmbecken, Rutschen, Saunen, Ruheräume, Toiletten : das Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auffallend war für mich, dass die Mitarbeiter den Besen schwangen und gefährliche Nässe beseitigten! Auch die Toiletten waren immer sauber und trocken - obwohl ich kein Reinigungspersonal gesehen habe!
Der Eintrittspreis ist voll akzeptabel!

Aufenthalt Oktober 2013