“Toll” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Europabad Karlsruhe
Hermann-Veit-Str. 5, 76135 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (Südweststadt)
+49 721 160 22-400
Platz Nr. 4 von 13 Aktivitäten in Karlsruhe
Art: Spas, Wellness & Spa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Tölz, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Am 19. Oktober verbrachte ich einen erholsamen Tag im Europabad.
Ich fand die Mitarbeiter sehr freundlich, total kompetent. Ich hatte den Eindruck, dass sie trotz der zahlreichen Badegäste stets den vollen Überblick hatten. Sie gaben energisch, aber berechtigt, und sachlich Anweisungen; waren da, wenn das Badetuch weg war und halfen wenn man vor dem ``freien Fall`` doch etwas Respekt hatte.
Eine ganz andere Atmosphäre war im Saunabereich - totale Ruhe! Auch hier bin ich nur auf freundliche und sehr kompetente Angestellte gestoßen. Super Aufgüsse, tolles Saunaklima.
Egal ob Schwimmbecken, Rutschen, Saunen, Ruheräume, Toiletten : das Bad machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Auffallend war für mich, dass die Mitarbeiter den Besen schwangen und gefährliche Nässe beseitigten! Auch die Toiletten waren immer sauber und trocken - obwohl ich kein Reinigungspersonal gesehen habe!
Der Eintrittspreis ist voll akzeptabel!

Aufenthalt Oktober 2013

Ostfildern, Deutschland
“Dreckig und gefährlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Unsere Tochter hat fiesen Ausschlag mit Blasen im Durchmesser von 1cm mit nach Hause gebracht.

Das Bad ist unfassbar dreckig und wir haben nicht eine Reinigungskraft gesehen.

Aufenthalt November 2013
Biberach (Riß), Deutschland
“Ein großartiges hallenbad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren Anfang Juni mit unseren zwei Jungs (7 und 10) das erste mal im Europabad. Die Jungs waren voll in ihrem Element, besonders was die Rutschen anbelangt (für die AquaRocket waren sie allerdings noch zu jung). Ok, die Preise könnten etwas günstiger sein, aber alles in allem waren mein Mann und ich mehr als zufrieden: Spätestens im Herbst sind wir garantiert wieder mit den Kindern in Karlsruhe!

Aufenthalt Juni 2013
Lauterbourg, Frankreich
“Wucher und Ausschlag”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben am 19 Mai 2013 als Familie das letzte Mal das Europabad besucht. 2 Erwachsene a 8 Euro + Wochenendzuschlag a 1 Euro + unser 10 Monate altes Baby 2 Euro = 20 Euro. Das ganze für 2 Stunden... Heutzutage meint ja jeder auf Kosten seiner Mitbürger schnell reich werden zu müssen. Als Dankeschön für diesen Badbesuch haben mein Kind und Ich noch nen schönen jückenden Ausschlag mit nach Hause bekommen (teilweise mit Blasenbildung), der auf die Wasseraufbereitung zurückzuführen ist.
Das hat sich also richtig rentiert, wir haben uns schon überlegt eine VIP Badekarte a 650 Euro zu kaufen um so nicht auch noch lästigerweise an der Kasse warten zu müssen.

Aufenthalt Mai 2013
Neuhausen, Deutschland
“Manches Gut Manches Schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Es gibt viele Becken mit angenehmen Temperaturen. Vor allem kann man auch mal in Ruhe schwimmen. Ab und zu wird über dem Schwimmerbecken ein Kletterparcour für Kinder und Jugendliche eingerichtet. Find ich Klasse. Die Reifenrutsche ist super, die Freefallrutsche gut, Die Wildwasserrutsche absolute Panne, wenn man da ohne blauen Flecken durchkommt hat man Glück gehabt. Für Kinder bis 10 Jahre absolut ungeeignet. Gebäude ist leider auch nicht schön, ein Betonbunker. Essensangebot ist gut wird aber in keinem schönen Ambiente angeboten.
Man könnte einiges besser machen an dem Bad, aber im großen und ganzen geht es. Es gibt ja in der ganzen Umgebung kein gescheites Spaßbad.

Aufenthalt März 2013