Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service 4 Sterne, Zimmer eher 2+” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Karlsruhe

Speichern Gespeichert
Leonardo Hotel Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Leonardo Hotel Karlsruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Ettlinger Strasse 23, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe) (Südstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 58 Hotels in Karlsruhe
Hergatz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
96 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
“Service 4 Sterne, Zimmer eher 2+”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Guter Service im Bereich der Veranstaltungsräume. Etwas komplizierter Auscheckvorgang im Bereich des veranstaltungsraumes.
Zimmer eher renovierungsbedürftig. Bad klein mit Plastikwaschbecken. Abfluß roch unangenehm (oderToilette?() Keinerlei Pflegeprodukte.
Zimmer zur Straßenseite extrem laut wegen Autoverkehr, Straßenbahn und randalierenden Passanten. Fenster zu ging auch nicht wegen Geruch (siehe oben). Das Zimmerniveau entsprach eher Ibisniveau als einem 4-Sterne-Hotel.
Insgesamt (noch) befriedigend.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

144 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    66
    42
    14
    2
Bewertungen für
8
34
21
47
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

War in den 60 ern wohl mal das erste Hotel vor Ort leider wurde seit dem ausser in die Rezeption kein Feld mehr investiert. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und über den teppich mag man kaum laufen. Zur Ehrenrettung muss man sagen das Bad war zumindest sauber. Die Preise im Restaurant sind auch hoch.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayer
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Naja....
für 100 Eur zzgl 19 !!!! Euro Frühstück hätte ich schon deutlich mehr erwartet.
Schlafen konnte man in dem Zimmer natürlich, jedoch ist die Austattung, vor allem der Teppich und dessen Muster stark gewöhnungsbedürftig. Bad war okay, soweit alles sauber. Das Frühstück finde ich mit 19 Eur sehr teuer, wobei das Buffet gut war, aber auch nicht besser als in den meisten anderen Hotels.

3 Sterne für alles zusammen.
WLan war kostenlos - wenigstens etwas

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
Top-Bewerter
102 Bewertungen 102 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Anlässlich einer Tagung war ich im November 2010 für zwei Nächte im Best Western in Karlsruhe. Da ich viel bei Best Western übernachte, weiß ich, dass die einzelnen Häuser durchaus unterschiedlichen Standard haben. Dieses hier fand ich leider enttäuschend. Mein Zimmer war abgewohnt, insbesondere im Badezimmer. Ähnliches habe ich auch von meinen Kollegen gehört. Der Service an der Rezeption war maximal durchschnittlich. Der Preis - möglicherweise wegen der Tagung - war unangemessen hoch. Auch nicht schön: Es gibt keinen Durchgang von der Tiefgarage zum Hotel, d.h. man schleppt bzw. zieht das ganze Gepäck die Rampe rauf und über den Außenparkplatz zum Hotel.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Siegen, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Anfang des Jahres waren wir zum wiederholten Male im Best Western Queens in Karlsruhe. Erneut gab es nichts am Hotel auszusetzen; das Personal ist freundlich, die Zimmer ordentlich und sauber.
Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, man kann zu Fuß in die Innenstadt laufen und der Stadtpark beginnt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Positiv hervorzuheben sind vor allem drei Dinge: Die sehr gemütliche Bar, an der man prima einen Cocktail oder ein Bier als Absacker nehmen kann, das ausgezeichnete Frühstück mit allem was das Herz so begehren kann (warm und kalt) und das kostenlose W-Lan, welches in Deutschland ja leider immer noch nicht Standard ist.
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Top-Bewerter
187 Bewertungen 187 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Hauptbahnhofs. Eine Strassenbahnhaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Das Hotel ist sicherlich schon etwas älter, gleichwohl sehr gut modernisiert. Leider war die Zimmernutzung erst ab der vertraglichen Zeit, 14:00 h, möglich. Die Zimmer funktionell, nicht ganz vier Sterne.
Die Klimaanlage hatte sehr starke Nebengeräusche.
Das Frühstück war ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Da in Karlsruhe leider das Renaissance und das Novotel ausgebucht waren, musste ich auf das Queens Hotel ausweichen.
Die Rezeption war schlecht besetzt und die Mitarbeiter auch nicht sehr freundlich. Das Zimmer war klein und eng. Das Bett unbequem und die Bedienung der Klimaanlage eher ein Glücksspiel. In dieser Preisklasse störe ich mich ausnahmsweise nicht an dem 'alten' Röhrenfernseher, ich hatte nichts anderes erwartet.
Highlights waren das Frühstück, die Auswahl kann locker mit den teueren Hotels mithalten, sowie die Bar.
Dieses Hotel sieht mich erst wieder wenn ein weiteres Mal die oben genannten Hotels beide ausgebucht sein sollten. Der günstigere Preis rechnet sich keineswegs.

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Karlsruhe

Anschrift: Ettlinger Strasse 23, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe > Südstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 113 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Karlsruhe 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Hotel.de, Expedia, Orbitz, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Karlsruhe
Best Western Karlsruhe
Karlsruhe Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.