“Ein gelungenes verlängertes Wochenende in Karlsruhe Dank Novotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Karlsruhe

Novotel Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Karlsruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 1 von 59 Hotels in Karlsruhe
Luzern
“Ein gelungenes verlängertes Wochenende in Karlsruhe Dank Novotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Als mein Partner mich fragte, ob wir für ein verlängertes Wochenende nach Karlsruhe gehen würden - er wollte dort einen Bekannten treffen - , dachte ich zunächst, nach Karlsruhe??? Nein, muss nicht unbedingt sein. Dann aber muss ich sagen, hatten wir ein geniales Wochenende! Karlsruhe selbst hat uns sehr positiv überrascht, trotz derzeitiger Großbaustelle in der gesamten Stadt. Eine Stadtführung ist sehr zu empfehlen. Was aber das Wochenende besonders gelungen gemacht hat, ist das Novotel gewesen. Das Personal ist mega nett, hat immer ein offenes Ohr für die unterschiedlichsten Anliegen, nichts ist zu viel, alles ist möglich und, besonders auffallend, man begegnet immer wieder einem Lächeln. Hier ist es wirklich so: Der Gast ist König! Und das Wichtigste zum Schluss: Es hat niemand irgendwelche Probleme aus unserem Hund Timmy (Fox Terrier) gemacht. Er war im gesamten Hotel herzlich willkommen. Einen solchen unkomplizierten Umgang begegnen wir leider immer weniger; immer wieder sind Hunde in bestimmten Bereichen von Hotels nicht willkommen. Umso mehr haben wir uns natürlich über diesen herzlichen Empfang Timmys gefreut, was gleichzeitig unser Wochenende um Längen aufgewertet hat.

Zimmertipp: Leider ist derzeit eine Baustelle vor dem Hotel, da Karlsruhe das Strassenbahnnetz ausbaut, sodass b ...
Öko-Features: Da ist mir nichts Spezielles aufgefallen. Es werden die gemeinhin bekannten Praktiken, wie in anderen Hotels angewandt.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für die ausführliche Bewertung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes.

Dass Sie die Qualität unseres Angebotes überzeugt hat und Sie die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen, freut mich sehr.

Selbstverständlich liegt uns auch das Wohl unserer vierbeinigen Gäste am Herzen - wenn sich die in diesem Zusammenhang zu berücksichtigenden Ansprüche auch etwas von den üblicherweise an uns gerichteten Erwartungen unterscheiden mögen.

Ihre anerkennenden Worte habe ich gern weiter gereicht und hoffe sehr, dass wir Sie - und Begleitung - bei passender Gelegenheit wieder in Karlsruhe begrüßen dürfen.

Mit einem freundlichen Gruß aus Karlsruhe

Axel Hoffmann
Hoteldirektor

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht ihm Hotel. Das Personal sowie das Zimmer war sehr gut. Leider befand sich eine Baustelle vor dem Hotel, was denn ersten Eindruck nicht positiv stimmte. Würde wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Grevenbroich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ich habe das Novotel mit einer Freundin gebucht. Ich habe ein Standart Doppelzimmer gebucht. Das Bett war sehr klein. Daher haben wir direkt gefragt, ob wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten oder einem größeren Doppelbett haben könnten. Wir haben sofort ohne Probleme das Zimmer wechseln dürfen und mussten nicht einmal zur Rezeption und auch keinen Aufpreis zahlen. Die neuen Zimmerkarten wurden uns direkt oben im Zimmer ausgehändigt. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Was mir sehr gut gefallen hat. Sowohl das erste als auch das zweite Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Leider war das Zimmer etwas hellhörig. Die Musik aus einer Bar war gut zu hören. Allerdings war um 23 Uhr ruhe. Ein paar Meter vom Hotel entfernt, gibt es eine Straßenbahn Haltestelle. Mit der Bahn ist man in 5-10 min in der Innenstadt. Frühstück haben wir keins Eingenommen. 19€ finde ich hierfür etwas überteuert. Zumal man in der Innenstadt wunderbare Frühstücksbuffets für 12€ bekommt. Das Hotel verfügt über eine eigene Tiefgarage, die 16€ am Tag kostet.
Hier handelt es sich definitiv um ein Hotel, in dem der Service Großgeschrieben wird.

Zimmertipp: Leider ist zur Zeit eine Großbaustelle am Hotel. In der Woche sicherlich gut zu hören. Aber da kann ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Neuf-Brisach, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

War Anfang Juli erneut für zwei Nächte in meinem absoluten Lieblingshotel abgestiegen. (Online-)Buchung Accor-typisch schnell und unkompliziert, bei Ankunft alle vorbereitet und Zimmer in Wunschlage erhalten. Zimmer, Hotel und Bar bieten alles was ich erwarte, sauber, gepflegt und freundlicher Service allenthalben. Restaurant habe ich nicht genutzt, einer der Kellner in der Bar kann mir mittlerweile schon sagen, welchen Rotwein ich bevorzuge - weil er sich's im Gegensatz zu mir merken kann... Das umfangreiche Frühstück mit kalten und warmen Speisen und frisch zubereiteten Eiern perfekt.
Ich habe mich erneut rundum wohl gefühlt und werde bei allernächster Gelegenheit erneut dort absteigen - heute schon gebucht!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Novotel K, Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

ein herzliches DANKESCHÖN für Ihre sehr erfreuliche Rückmeldung auf Ihren zurückliegenden Aufenthalt!

Ich freue mich, dass Sie sich in unserem Hause so wohl fühlen und dass es uns ein weiteres Mal gelungen ist, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.

Gern sind wir auch bei nächster Gelegenheit wieder Ihr aufmerksamer Gastgeber.

Mit einem freundlichen Gruß aus Karlsruhe

Axel Hoffmann
Hoteldirektor
Dottenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Sehr schönes Ambiente, Zimmer geschmackvoll und sauber. Der Wellnessbereich überschaubar, aber ausreichend. Toller Fitnessraum.
Das Allerbeste ist das tolle Frühstück und die verlängerte Frühstückszeit am
Sonntag.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Sehr angenehmes Hotel nah der Innenstadt von Karlsruhe. Es entsprach alles den Erwartungen. Leider ist der gesamte Bereich um das Hotel derzeit eine grosse Baustelle. Was als fussläufiger Gast etwas störte, war das ständige Befahren des Vorplatzes mit Fahrzeugen aller Art.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Anschrift: Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 1 der Familienhotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Romantikhotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, HRS, Otel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe
Karlsruhe Novotel
Accor Karlsruhe

Wenn Sie Novotel Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.