“Alles prima!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Karlsruhe

Novotel Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Karlsruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 1 von 58 Hotels in Karlsruhe
Zertifikat für Exzellenz 2014
Binzen, Germany
“Alles prima!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Alles prima. Wir haben das Zimmer nur mich gebucht. Nachträglich wollte meine Geschäftsparterin eine Nacht bei mir im Zimmer schlafen. Das haben wir für 25 Euro nachgebucht und schriftlich bestätigt. Beim Ankunft wusste keiner davon/ war nichts im Computer. Dafür gibt es 1 Punkt Abzug beim Service.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die insgesamt positiv ausfallende Bewertung unseres Hauses hier auf TripAdvisor.

Es tut mir leid, dass uns bei der nachträglichen Änderung Ihrer Reservierung ein Fehler unterlaufen ist, den Sie uns hoffentlich nachsehen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Karlsruhe die Gelegenheit geben würden, den hierbei entstandenen Eindruck zu korrigieren.

Mit einem freundlichen Gruß

Axel Hoffmann
Hoteldirektor

Herzogenaurach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Für einen Wochenendausflug nach Karlsruhe wohnten wir im Novotel, das zentral und sehr verkehrsgünstig liegt. Von dem Hotel aus kann man Karlsruhe sehr gut entdecken. Wir durften das Hotel eine Nacht und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück geniesen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Gute Ausstattung, Fitnessraum und direkte Möglichkeit zum Joggen am Tierpark.
Freundliches Personal an Rezeption und Hotelbar
Sehr gute Auswahl am Frühstückbuffet,
Gutes Restaurant, auch für den kleinen Hunger geeignet
Direkter Zugang von der Garge in die Lobby möglich, danach kann man das Auto getrost stehen lassen und zu Fuß in die Stadt gehen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Kongresszentrum hin nehmen, ansonsten hört man die Starßenbahn bei offenenm Fen ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

wir waren 2 Nächte im Novotel , es liegt sehr zentral.
Zimmer waren sauber. Unser TV funktionierte nicht, unkompliziert und schnell kam Hilfe von der
Rezeption.
Fitness raum war gross und es hat ziemlich neu Geräte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und der Service insgesamt war gut.

Allerdings was das Zimmer alles andere als zufriedenstellend.
Mein Zimmer war in der 5ten Etage und ich hatte ein "Executive Zimmer mit Queensize-Bett" gebucht.

Das Queensize-Bett entpuppte sich dann als zwei zusammengeschobene einzelne Matrazen.
Und zwischen den Matratzen existierte dann auch noch ein Unterschied bezüglich der Höhe.

Das Zimmer war komplett mit Teppichboden ausgelegt, welcher auf mich einen sehr unhygienischen und auch alten Eindruck machte.

Um vom Bett aus vernünftig Fernsehn zuschauen, war der Flachbild TV viel zu klein.

Klimaanlage ist im Betrieb sehr laut!

Mein Fazit: Bei einem Preis von 200€ für eine Übernachtung stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Ansicht nach nicht.
Deshalb bewerte ich auch die Faktoren Preis-Leistungs-Verhältnis und Zimmer mit ungenügend.

Zimmertipp: Keine Zahnbürste
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Novotel verbracht. Auschlaggebend war die Lage und der allgemein bekannt gute Service bei Novotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, einzig bei den aufgetretenen WIFI-Problemen konnten Sie nicht weiterhelfen. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und den Preis wert. Den Spa-Bereich haben wir genutzt, auch hier gibt es keinen Kritikpunkt. Alles in allem können wir das Novotel nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Anschrift: Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe
Karlsruhe Novotel
Accor Karlsruhe

Wenn Sie Novotel Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.