“4 Sterne die eigentlich 3 sind!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Karlsruhe

Novotel Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Karlsruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 58 Hotels in Karlsruhe
Zertifikat für Exzellenz 2014
“4 Sterne die eigentlich 3 sind!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und der Service insgesamt war gut.

Allerdings was das Zimmer alles andere als zufriedenstellend.
Mein Zimmer war in der 5ten Etage und ich hatte ein "Executive Zimmer mit Queensize-Bett" gebucht.

Das Queensize-Bett entpuppte sich dann als zwei zusammengeschobene einzelne Matrazen.
Und zwischen den Matratzen existierte dann auch noch ein Unterschied bezüglich der Höhe.

Das Zimmer war komplett mit Teppichboden ausgelegt, welcher auf mich einen sehr unhygienischen und auch alten Eindruck machte.

Um vom Bett aus vernünftig Fernsehn zuschauen, war der Flachbild TV viel zu klein.

Klimaanlage ist im Betrieb sehr laut!

Mein Fazit: Bei einem Preis von 200€ für eine Übernachtung stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Ansicht nach nicht.
Deshalb bewerte ich auch die Faktoren Preis-Leistungs-Verhältnis und Zimmer mit ungenügend.

Zimmertipp: Keine Zahnbürste
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte im Novotel verbracht. Auschlaggebend war die Lage und der allgemein bekannt gute Service bei Novotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, einzig bei den aufgetretenen WIFI-Problemen konnten Sie nicht weiterhelfen. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und den Preis wert. Den Spa-Bereich haben wir genutzt, auch hier gibt es keinen Kritikpunkt. Alles in allem können wir das Novotel nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Alles sehr erfreulich, ein sehr angenehmer Aufenthalt, vielleicht auch dank eines Upgrades. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel zurückkehren. Der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gute Tipps gegeben

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Novotel K, General Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2014
Lieber Gast,

ein herzliches DANKESCHÖN für Ihr Lob!

Es freut mich, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder einmal in Karlsruhe begrüßen dürfen!

Ihre anerkennenden Worte habe ich gern weiter gereicht.

Ein schönes Osterfest wünscht

Axel Hoffmann
Hoteldirektor
Neuf-Brisach, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

War Anfang April 2014 erneut für zwei Nächte in diesem Hause abgestiegen. Die Online-Reservierung im Vorfeld einfach, schnell und unkompliziert - der von mir vorgebrachte Zimmerwunsch wurde perfekt umgesetzt. Das Einschecken zügig und ohne Probleme, gebuchtes Zimmer erhalten.
Die Lage des Hotels in K'he bedarf keiner weiterer Erläuterungen, 5 min Fußweg zum Marktplatz, trotz kapitalster Baustellen...
Das Zimmer wie das Bad sehr geräumig und mit allem ausgestattet, was ich auf Geschäftsreisen so erwarte, sehr angenehmer Ausstattungsstil.
Das Frühstück bietet sehr umfangreiches kaltes und warmes Büffet, frische Eierspeisen/Omletts werden schnell zubereitet. Nettes Früstückslokal mit angenehmem Ambiente und Sicht nach draußen, perfekter Service.
Die Bar mit guter Auswahl und sehr freundlichem Service, ein guter Ort, um anstrengende Tage ausklingen zu lassen - Fußballabende wie am 9. April 2014 trüben allerdings das Gesamtbild (na ja, die Teutonier folgen dem römischen Beispiel und stellen das Volk mit Brot und Spielen ruhig - Valiumersatz...). Das Restaurant habe ich nicht genutzt - in der näheren Umgebung gibt es (Speise-)Lokale ohne Ende.
Das Parken in der Tiefgarage mit engerer Zufahrt und direktem Zugang zum Hotel ist einfach, aber mit EUR 16,- täglich nicht ganz billig.
Insgesamt habe ich mich in diesem großartigen Hotel im Herzen meiner "gefühlten Heimatstadt" Karlsruhe erneut pudelwohl gefühlt und die Annehmlichkeiten soweit möglich genossen. Bei nächster sich bietender Gelegenheit werde ich auf jeden Fall wieder dort absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung Ihres zurückliegenden Aufenthaltes in unserem Hause genommen habe, was mich aufgrund Ihres nahezu uneingeschränkt positiven Resümees natürlich umso mehr freut.

Beim Thema Fußball scheiden sich ja bekanntlich die Geister - nicht nur, was die Begeisterung für die Sportart an sich angeht, sondern auch im Hinblick auf die in aller Regel kontroverse Betrachtungsweise zu Sympathien und Favoriten.

Ich hoffe allerdings, dass wir Sie trotz des unfreiwilligen Fußballabends schon bald wieder einmal in Karlsruhe begrüßen dürfen und wünsche Ihnen an dieser Stelle ein schönes Osterfest.

Mit einem freundlichen Gruß

Axel Hoffmann
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Anschrift: Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Familienhotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe
Karlsruhe Novotel
Accor Karlsruhe

Wenn Sie Novotel Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.