“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Karlsruhe

Novotel Karlsruhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Karlsruhe
4.0 von 5 Hotel   |   Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 1 von 59 Hotels in Karlsruhe
Hannover
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich viel auf Reisen und immer in guten Hotels gebucht. Das Novotel KA ist ein modernes Businesshotel. Es sticht durch seine überaus freundlichen, herzlichen Mitarbeiter hervor. Insbesodere der Barmann Belal ist ein Gastgeber der alten Schule: Er ist -bei Bedarf- ein guter Zuhörer, immer fröhlich und gut gelaunt mixt er die leckersten Cocktails. Hier kann man nach einem anstrengen Tag so richtig schön entspannen.
Aber auch die Sauna ist komfortabel mit ausreichend Ruhemöglichkeit ausgestattet. Also alles prima.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Novotel K, Manager von Novotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

ein herzliches DANKESCHÖN für Ihr Lob!

Es freut mich, dass Sie einen rundum angenehmen Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und ich hoffe, dass wir Sie schon bald wieder einmal in Karlsruhe begrüßen dürfen.
Ihre anerkennenden Worte habe ich gern weiter gereicht.

Mit einem freundlichen Gruß

Axel Hoffmann
Hoteldirektor

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Vom Bahnhof her liefen wir ca. 15 Minuten bis zum Novotel, zum Schloss waren es etwa 10 Minuten. Die Begrüssung war freundlich, Check-in ging sehr schnell.
Wir hatten ein Standard-Doppel-Zimmer gebucht und bekamen ein Zimmer in der 1. Etage, das erste Zimmer nach der Halle, in der Kaffeepausen u.a. bei Seminaren stattfinden. Wenn man die Glastüre im Flur schliesst, hört man aber nichts von der Lobby oder der Halle. Am Samstag fanden noch Seminare o.ä. statt, aber das störte nicht.
Das Zimmer hatte ein Bett mit 2 Bettdecken, Schreibtisch, Sessel, schönes Badezimmer mit guter Dusche, Minibar, Wasserkocher. Das Bett war einigermassen bequem.
Spät abends besuchten wir die Bar, die leider total überfüllt war (Dieter Nuhr war in der Schwarzwaldhalle nebenan, weitere Veranstaltungen fanden statt..., deshalb evt. viele Leute). Wir fanden dann nach kurzer Wartezeit ein Plätzchen, allerdings war es nicht speziell gemütlich so. Die Cocktails waren sehr gut, grosses Angebot an Drinks, schön zubereitet.
Das Frühstück war sehr fein. Nicht riesig, aber von allem etwas. Da es Sonntag war, gab es ein Langschläferfrühstück, ab etwa 10.30 Uhr wurden noch Braten u.ä. aufgetischt, so dass es fast wie ein Brunch war. Der Orangensaft war wie frisch gepresst. Die Brötchen waren knusprig und frisch, Früchte und Fruchtsalat schmeckten fein. Rührei, Würstchen, Omelett nach Wunsch u.v.m. Auch Süsses gab es. Uns fehlte es an nichts!
Check-out war ebenfalls sehr freundlich und speditiv.
Für einen Aufenthalt in Karlsruhe würden wir das Novotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Lage sehr gut: Direkt neben dem Kongresszentrum gelegen, zu Fuss vom Bahnhof aus in 15 Min. erreichbar, nur wenige Minuten entfernt von der Innenstadt.
Typisches Novotel: Viel Platz, sehr sauber, Ausrichtung auf Business-Gäste
Empfang professionell und sehr freundlich. Zimmer nicht übermässig gross, aber ok. Klimaanlage heizte nur sehr langsam und war in der Nacht etwas störend.
Frühstück 1A: Reichhaltige Auswahl mit warmen und kalten Speisen, Omelettes werden frisch zubereitet, frischgepresster Orangensaft.
Bar: Umfangreiche Cocktail-Auswahl, ansprechend zubereitet. Leider ist der Barbereich sehr klein, und eine gemütliche Bar-Atmosphäre stellt sich leider nicht ein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren über das Wochenende im Novotel.Die Lage war vom Hotel ist Super,da es direkt an der City ist.Empfehlenswert ist die Bar.Der Barkeeper ist ein Meister seines Werkes .Wir haben sehr leckere Cocktails getrunken und wurden von ihm sehr gut unterhalten. Danke für die das Super Wochenende.

• Aufenthalt Januar 2014
Innenstadt-West
City Partner Hotel Berliner Hof
City Partner Hotel Berliner Hof
Nr. 3 von 59 in Karlsruhe

Sie waren bereits im Novotel Karlsruhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Karlsruhe

Anschrift: Festplatz 2, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Karlsruhe
Nr. 1 der Businesshotels in Karlsruhe
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Karlsruhe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HRS, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Karlsruhe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Karlsruhe
Novotel Karlsruhe
Karlsruhe Novotel
Accor Karlsruhe

Wenn Sie Novotel Karlsruhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.